Kennt nur Nemo mein wahres : ich ???

Diskutiere Kennt nur Nemo mein wahres : ich ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Ihr, heute scheint ein besonderer Tag zu sein, warum auch immer - :? Nemo ist seit heute Morgen 8.00 nur am sabbeln, scheinbar alles...

  1. #1 Monika.Hamburg, 26. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Ihr,

    heute scheint ein besonderer Tag zu sein, warum auch immer - :?

    Nemo ist seit heute Morgen 8.00 nur am sabbeln, scheinbar alles ,was er in seinem kurzen Leben bis jetzt gelernt hat- naja - ist kein Problem :D

    Allerdings sabbelt er nicht so wie sonst , sondern völlig entstellt !

    Demnach lebe ich hier wie folgt :

    Arbeitend auf dem Fischmarkt ( die Stimme von Nemo ist so verzerrt und schrill8o -lol), dann bin ich hier wohl nur im Vollbrand 8) und dazu habe ich noch einen Sprachfehler :D !(Er lässt von Max , das x weg aus Spatz macht er spaaachchch- aus Monika mohiaaaa - obwohl er es eigentlich richtig kann !

    Das macht mich aber nachdenlich - muss ich nun mein Leben ändern ?

    Eben beim Essen, sagte mein Mann nur : " Das ist aber peinlich !"

    Gottseidank hat er jetzt aufgehört !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isabel_Emanuel, 26. März 2006
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    ich weiss nicht ob ich grinsen soll, oder dir nen termin beim logopäden besorgen ;)

    kommt mir bekannt vor, meine spielen auch mit wörtern herum, obwohl sie sie richtig aussprechen können. es werden alle tonlagen probiert, dann neues zusammen gefügt: aus komm mal her und tschüss ich geh arbeiten wird neuerdings:komm herr, arbeiten. und dann wird es verzerrt. koommmm he beiteeeeeeeeeeeeeeen. da dent man teilweise, ich habe die dori aus nemo auf dem baum sitzen :(

    und was dabei alles rauskommst. aus spinnst du? wurde spitzbuh.
     
  4. Quantum

    Quantum Guest

    lach

    Hallo.
    ich habe auch zwei Graupapageien, die haben sich leider angewöhnt nach dem Hund zu rufen. Wir haben immer wenn es klingelte gerufen: Iwan!....Komm her!und dann pfiffffffff.
    Gut dann haben meine süßen das übernommen, und nun heißt es den ganzen Tag: Iwan,komm her. oder Iwan.Pfifffffff. und so weiter.
    Doch leider ist am Donnerstag unser Hund verstorben. Aber das verstehen die süßen nicht und gerufen wird trotzdem. Da müssen wir durch. Schnieff.:traurig:

    Aber sonst sind sie sehr süß. Ich kann leider keine Bilder hoch laden, die werden nichts. Schnieff.

    Gruß Saskia
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 26. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Saskia,

    dann sei mal ordentlich :trost: von mir !


    Das Elend hat ein Ende :

    Seit ca. 1 Stunde spricht er wieder einigermaßen normal -:dance: :+party:

    Sollte ich mit Nemo zum vTA gehen oder sollte ich mich vielleicht mal zum Arzt begeben :?
     
  6. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    diese Zweifel mit der Aussprache überkommen mich auch manchmal.Dann frage ich mich ob meine Sprache wirklich so undeutlich ist wie ich sie manchmal von den Geiern höre.:nene: Aber ich glaube die wollen uns nur verwirren und in Sicherheit wiegen, damit sie uns auch weiterhin belauschen und bespitzeln können.:mukke:

    gruß wusel
     
Thema:

Kennt nur Nemo mein wahres : ich ???

Die Seite wird geladen...

Kennt nur Nemo mein wahres : ich ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  2. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: Hallo habe beim Wandern diesen Vogel gesehen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für ein Vogel das ist Lieben Dank Sorry...
  4. wer kennt diesen Vogel?

    wer kennt diesen Vogel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hab ich bei uns noch nie gesehen
  5. Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?

    Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben...