Kennt nur Nemo mein wahres : ich ???

Diskutiere Kennt nur Nemo mein wahres : ich ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Ihr, heute scheint ein besonderer Tag zu sein, warum auch immer - :? Nemo ist seit heute Morgen 8.00 nur am sabbeln, scheinbar alles...
M

Monika.Hamburg

Guest
Huhu Ihr,

heute scheint ein besonderer Tag zu sein, warum auch immer - :?

Nemo ist seit heute Morgen 8.00 nur am sabbeln, scheinbar alles ,was er in seinem kurzen Leben bis jetzt gelernt hat- naja - ist kein Problem :D

Allerdings sabbelt er nicht so wie sonst , sondern völlig entstellt !

Demnach lebe ich hier wie folgt :

Arbeitend auf dem Fischmarkt ( die Stimme von Nemo ist so verzerrt und schrill8o -lol), dann bin ich hier wohl nur im Vollbrand 8) und dazu habe ich noch einen Sprachfehler :D !(Er lässt von Max , das x weg aus Spatz macht er spaaachchch- aus Monika mohiaaaa - obwohl er es eigentlich richtig kann !

Das macht mich aber nachdenlich - muss ich nun mein Leben ändern ?

Eben beim Essen, sagte mein Mann nur : " Das ist aber peinlich !"

Gottseidank hat er jetzt aufgehört !
 

Anhänge

  • 100_1261.jpg
    100_1261.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 112
ich weiss nicht ob ich grinsen soll, oder dir nen termin beim logopäden besorgen ;)

kommt mir bekannt vor, meine spielen auch mit wörtern herum, obwohl sie sie richtig aussprechen können. es werden alle tonlagen probiert, dann neues zusammen gefügt: aus komm mal her und tschüss ich geh arbeiten wird neuerdings:komm herr, arbeiten. und dann wird es verzerrt. koommmm he beiteeeeeeeeeeeeeeen. da dent man teilweise, ich habe die dori aus nemo auf dem baum sitzen :(

und was dabei alles rauskommst. aus spinnst du? wurde spitzbuh.
 
lach

Hallo.
ich habe auch zwei Graupapageien, die haben sich leider angewöhnt nach dem Hund zu rufen. Wir haben immer wenn es klingelte gerufen: Iwan!....Komm her!und dann pfiffffffff.
Gut dann haben meine süßen das übernommen, und nun heißt es den ganzen Tag: Iwan,komm her. oder Iwan.Pfifffffff. und so weiter.
Doch leider ist am Donnerstag unser Hund verstorben. Aber das verstehen die süßen nicht und gerufen wird trotzdem. Da müssen wir durch. Schnieff.:traurig:

Aber sonst sind sie sehr süß. Ich kann leider keine Bilder hoch laden, die werden nichts. Schnieff.

Gruß Saskia
 
Hallo Saskia,

dann sei mal ordentlich :trost: von mir !


Das Elend hat ein Ende :

Seit ca. 1 Stunde spricht er wieder einigermaßen normal -:dance: :+party:

Sollte ich mit Nemo zum vTA gehen oder sollte ich mich vielleicht mal zum Arzt begeben :?
 
diese Zweifel mit der Aussprache überkommen mich auch manchmal.Dann frage ich mich ob meine Sprache wirklich so undeutlich ist wie ich sie manchmal von den Geiern höre.:nene: Aber ich glaube die wollen uns nur verwirren und in Sicherheit wiegen, damit sie uns auch weiterhin belauschen und bespitzeln können.:mukke:

gruß wusel
 
Thema: Kennt nur Nemo mein wahres : ich ???
Zurück
Oben