Kennt oder hat jemand diese Schaukel von Karlie?

Diskutiere Kennt oder hat jemand diese Schaukel von Karlie? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich wollte meine beiden grauen jeweils eine ARGO Schaukel in größe L kaufen. Nun habe ich diese gefunden. Kan man die ruhig auch nehmen...
Hallo,

ja diese Schiaukel kannst du auch nehmen. Durch die Gritstange werden dann auch die Krallen geschliffen und den Schnabel können sie daran auch wetzen.

Mein Pauli hat diese Schaukel vor Jahren wirklich geliebt. Mittlerweile bevorzugt er seine Sisalschaukel. http://www.zoo7.de/MANGRO-Sisal-Schaukel-ML-28-cm
 
Ich frag nur, weil ich der Marke manchmal nicht ganz traue... Kommt mir oft etwas auffällig günstig vor bei einigen Sachen.
 
Hallo,

man sollte prinzipiell vorsichtig mit gekauften Papageienspielsachen sein. Gerade was eben die Ketten anbelangt. Diese sollten mit Edelstahlketten ausgetauscht werden oder aber, mit Sisal, Hanf, ... umwickelt werden.

Bei deiner eingestellten Schaukel, habe ich Hanfseil genommen und eben den silbernen Haken umwickelt. Danach immer darauf geachtet, ob daran schon geknabbert wurde. Pauli hat es aber nicht gemacht.

Aber du hast recht, normalerweise haben all die Papageiensachen schon ihren Preis.
 
Ich habe jetzt mal bei Papageienparadies Wagner nachgesehen. Die empfehlen dort auch die Größe L für Graupapageien. Bei Amazon sind sie allerdings billiger.
 
Thema: Kennt oder hat jemand diese Schaukel von Karlie?
Zurück
Oben