Kennt sich jemand mit Budapester aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Budapester aus? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich habe mir ein pärchen Pudapester geholt und wollte mir ein paar Infos über diese Rasse sammeln. Kennt sich jemand mit...
Z

Zaki

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir ein pärchen Pudapester geholt und wollte mir ein paar Infos über diese Rasse sammeln.
Kennt sich jemand mit dieser Rasse aus?

Gruß
Zaki
 
Hallo,


Danke Andrea für die Infos aber ich habe glaube ich serbische Hochflieger, weiß auch nicht wie ich auf Budapester gekommen bin, also meine Tauben haben einen kleine Haube auf den Kopf

Gruß
Zaki
 
Thema: Kennt sich jemand mit Budapester aus?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
258
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
749
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
783
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben