Kennzeichnungspflicht Schwarznackenarassari

Diskutiere Kennzeichnungspflicht Schwarznackenarassari im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Schwarznackenarassaris sind ja Anhang II, also m.M. nach Kennzeichnungspflichtig. Ein Bekannter von mir meint aber man muss...

1. Ebert

Ebert Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Schwarznackenarassaris sind ja Anhang II, also m.M. nach Kennzeichnungspflichtig. Ein Bekannter von mir meint aber man muss nicht mehr beringen...nur noch anmelden....IST DAS OK???
    Viele Grüße
    Dieter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 5. Oktober 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Zur Sicherheit würde ich bei Deiner zuständigen Behörde nachfragen.
    Oder schreib mal GRitters eine PN, ich denke er kann Dir das beantworten.

Thema:

Kennzeichnungspflicht Schwarznackenarassari

Die Seite wird geladen...

Kennzeichnungspflicht Schwarznackenarassari - Ähnliche Themen

1. Sittiche mit Kennzeichnungspflicht

Sittiche mit Kennzeichnungspflicht: Ich hab da mal ne Frage und zwar geht es darum das man ja seit 01.05.2014 keine Zuchtgenehmigung für Sittiche mehr braucht. Aber es trotzdem...
  2. Kennzeichnungspflicht Grünfink

Kennzeichnungspflicht Grünfink: Hallole, zur Erinnerung http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=101946 Die Dame hat sich nun leider nicht von ihrem wohl Flügelbruch...
  3. Kennzeichnungspflicht

Kennzeichnungspflicht: Liebe Tierfreunde, Habe ich vorhin beim Stöbern im Bundestag gefunden. Nehmt Euch bitte ein paar Minuten Zeit und lest Euch diese Petition...
  4. Kennzeichnungspflichtige Vogelarten !

Kennzeichnungspflichtige Vogelarten !: Hallo Die nachfolgenden Vogelarten in der Sparte GS sind ab 02.05 mit Artenschutzringen zu kennzeichnen Für die Vollständigkeit kann aber...