Kennzeichnungspflicht Schwarznackenarassari

Diskutiere Kennzeichnungspflicht Schwarznackenarassari im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Schwarznackenarassaris sind ja Anhang II, also m.M. nach Kennzeichnungspflichtig. Ein Bekannter von mir meint aber man muss...
E

Ebert

Neuling
Beiträge
13
Hallo zusammen,

Schwarznackenarassaris sind ja Anhang II, also m.M. nach Kennzeichnungspflichtig. Ein Bekannter von mir meint aber man muss nicht mehr beringen...nur noch anmelden....IST DAS OK???
Viele Grüße
Dieter
 
Zur Sicherheit würde ich bei Deiner zuständigen Behörde nachfragen.
Oder schreib mal GRitters eine PN, ich denke er kann Dir das beantworten.
 
Thema: Kennzeichnungspflicht Schwarznackenarassari

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
5.469
Vogelklappe
V
H
Antworten
1
Aufrufe
1.359
iskete
I
H
Antworten
1
Aufrufe
651
Sagany
S
Siegfriedrich
Antworten
8
Aufrufe
2.286
Torben
Torben
Zurück
Oben