Kennzeichnungspflicht

Diskutiere Kennzeichnungspflicht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Tierfreunde, Habe ich vorhin beim Stöbern im Bundestag gefunden. Nehmt Euch bitte ein paar Minuten Zeit und lest Euch diese Petition...
Denke,mit der Kennzeichnungspflicht,das ist völlig sinnlos.
Selbst wenn es eine geben würde, wer setzt dieses Gesetz dann durch?Wer kontrolliert ob sich auch jeder wirklich daran hält?Als Pelzhändler kann ich an ein Katzenfell das schwarz gefäbrt wurde auch Kaninchenfell schreiben,den Unterschied erkennt nämlich am ende nicht einmal der Kenner, nur durch eine aufwendige und teure DNA-Analyse könnte man so etwas überführen und strafen, aber wer bitte zieht so etwas dann auch durch?
 
Thema: Kennzeichnungspflicht

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
5.473
Vogelklappe
V
H
Antworten
1
Aufrufe
1.363
iskete
I
Siegfriedrich
Antworten
8
Aufrufe
2.288
Torben
Torben
Zurück
Oben