Kennzeichnungspflicht

Diskutiere Kennzeichnungspflicht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Tierfreunde, Habe ich vorhin beim Stöbern im Bundestag gefunden. Nehmt Euch bitte ein paar Minuten Zeit und lest Euch diese Petition...

  1. Holger7

    Holger7 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meckenheim/Rhld
    Liebe Tierfreunde,
    Habe ich vorhin beim Stöbern im Bundestag gefunden.
    Nehmt Euch bitte ein paar Minuten Zeit und lest Euch diese Petition durch, das gibt einem doch zu denken. Ich habe mich bereits eingetragen, aber das sollte jeder für sich entscheiden.

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=69

    Gruß
    Holger

    Ps.: Wenn die Moderatoren einen geeigneteren Platz kennen, bitte verschieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Denke,mit der Kennzeichnungspflicht,das ist völlig sinnlos.
    Selbst wenn es eine geben würde, wer setzt dieses Gesetz dann durch?Wer kontrolliert ob sich auch jeder wirklich daran hält?Als Pelzhändler kann ich an ein Katzenfell das schwarz gefäbrt wurde auch Kaninchenfell schreiben,den Unterschied erkennt nämlich am ende nicht einmal der Kenner, nur durch eine aufwendige und teure DNA-Analyse könnte man so etwas überführen und strafen, aber wer bitte zieht so etwas dann auch durch?
     
Thema:

Kennzeichnungspflicht

Die Seite wird geladen...

Kennzeichnungspflicht - Ähnliche Themen

  1. Sittiche mit Kennzeichnungspflicht

    Sittiche mit Kennzeichnungspflicht: Ich hab da mal ne Frage und zwar geht es darum das man ja seit 01.05.2014 keine Zuchtgenehmigung für Sittiche mehr braucht. Aber es trotzdem...
  2. Kennzeichnungspflicht Schwarznackenarassari

    Kennzeichnungspflicht Schwarznackenarassari: Hallo zusammen, Schwarznackenarassaris sind ja Anhang II, also m.M. nach Kennzeichnungspflichtig. Ein Bekannter von mir meint aber man muss...
  3. Kennzeichnungspflicht Grünfink

    Kennzeichnungspflicht Grünfink: Hallole, zur Erinnerung http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=101946 Die Dame hat sich nun leider nicht von ihrem wohl Flügelbruch...
  4. Kennzeichnungspflichtige Vogelarten !

    Kennzeichnungspflichtige Vogelarten !: Hallo Die nachfolgenden Vogelarten in der Sparte GS sind ab 02.05 mit Artenschutzringen zu kennzeichnen Für die Vollständigkeit kann aber...