Kernbeißer

Diskutiere Kernbeißer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das Bild ist nicht ganz optimal, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand bei der Geschlechterbestimmung weiterhelfen? Ich würde ja ein...

  1. Lenja

    Lenja Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, das Bild ist nicht ganz optimal, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand bei der Geschlechterbestimmung weiterhelfen? Ich würde ja ein Männchen vermuten, aber wenn ich mir die Fotos von weiblichen Tieren ansehe, kann ich da keinen wirklichen Unterschied erkennen.

    [​IMG]

    und ausgeschnitten

    [​IMG]


    Viele Grüße
    Lenja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fredi

    fredi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein männliches Tier
     
  4. Joerg

    Joerg Guest

    1,0
    0,1 wäre blasser.

    Gruß
    Jörg
     
  5. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    und was für ein :hammer:-mäßiger. Und der ist noch nicht mal in Brutstimmung.
     
  6. Lenja

    Lenja Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, ich hab jetzt im Hellen nochmal verglichen und sehe nun doch auch einen deutlichen Unterschied. Kernbeißer seh ich halt doch nicht alle Tage ;-)
     
Thema:

Kernbeißer

Die Seite wird geladen...

Kernbeißer - Ähnliche Themen

  1. Kernbeißer sabbert

    Kernbeißer sabbert: Hallo allerseits, heute kam zum ersten Mal ein Kernbeißer an meine Futterstelle. Beim ersten Anflug nahm er Sonnenblumenkerne und Saaten. Aber...
  2. Was ist das für ein Vogel? ( = Kernbeisser)

    Was ist das für ein Vogel? ( = Kernbeisser): Ich habe einen Vogelbaby gefunden, mittlerweile ist es schon größer und fängt an zu flattern. Zuerst dachte ich, es ist ein Grau Schnäpper, jedoch...
  3. verletzter Kernbeisser

    verletzter Kernbeisser: hallo erst mal an alle. ich habe heute im garten einen kernbeisser gefunden, der nicht mehr richtig fliegen konnte oder noch nicht richtig...
  4. Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige

    Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige: Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage und hoffe, dass das hier an der richtigen Stelle ist :) Ich interessiere mich für...
  5. Kernbeisser

    Kernbeisser: Ich bekomme einen Kernbeisser zum Auswildern. Setze ich den besser zu drosselartigen, zu kleinen Sängern oder lieber extra...????