Kernbeißer

Diskutiere Kernbeißer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das Bild ist nicht ganz optimal, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand bei der Geschlechterbestimmung weiterhelfen? Ich würde ja ein...

1. Lenja

Lenja Mitglied

Hallo, das Bild ist nicht ganz optimal, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand bei der Geschlechterbestimmung weiterhelfen? Ich würde ja ein Männchen vermuten, aber wenn ich mir die Fotos von weiblichen Tieren ansehe, kann ich da keinen wirklichen Unterschied erkennen.

und ausgeschnitten

Viele Grüße
    Lenja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fredi

fredi Neues Mitglied

Das ist ein männliches Tier

4. Joerg

Joerg Guest

1,0
    0,1 wäre blasser.

Gruß
    Jörg

5. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

und was für ein :hammer:-mäßiger. Und der ist noch nicht mal in Brutstimmung.

6. Lenja

Lenja Mitglied

Vielen Dank, ich hab jetzt im Hellen nochmal verglichen und sehe nun doch auch einen deutlichen Unterschied. Kernbeißer seh ich halt doch nicht alle Tage ;-)

Thema:

Kernbeißer

Die Seite wird geladen...

Kernbeißer - Ähnliche Themen

1. Kernbeißer sabbert

Kernbeißer sabbert: Hallo allerseits, heute kam zum ersten Mal ein Kernbeißer an meine Futterstelle. Beim ersten Anflug nahm er Sonnenblumenkerne und Saaten. Aber...
  2. Was ist das für ein Vogel? ( = Kernbeisser)

Was ist das für ein Vogel? ( = Kernbeisser): Ich habe einen Vogelbaby gefunden, mittlerweile ist es schon größer und fängt an zu flattern. Zuerst dachte ich, es ist ein Grau Schnäpper, jedoch...
  3. verletzter Kernbeisser

verletzter Kernbeisser: hallo erst mal an alle. ich habe heute im garten einen kernbeisser gefunden, der nicht mehr richtig fliegen konnte oder noch nicht richtig...
  4. Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige

Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige: Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage und hoffe, dass das hier an der richtigen Stelle ist :) Ich interessiere mich für...
  5. Kernbeisser

Kernbeisser: Ich bekomme einen Kernbeisser zum Auswildern. Setze ich den besser zu drosselartigen, zu kleinen Sängern oder lieber extra...????