Kernbeißer ?

Diskutiere Kernbeißer ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hier um einen Kernbeiser Handelt. Wenn ja, Männchen oder Weibchen. Fotografiert am 16.01. um die...
S

strandläufer

Mitglied
Beiträge
65
Hallo, bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hier um einen Kernbeiser Handelt. Wenn ja, Männchen oder Weibchen. Fotografiert am 16.01. um die Mittagszeit, Garten Raum Karlsruhe.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
StrandläuferDSC04129.jpg
 
Das Bild zeigt einen Kernbeißer ( Cocccothraustes coccothraustes ) Männlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo h.k.1949, danke für die Bestimmung. Kannst du sagen, ob Männlich oder weiblich ?
Viele grüße
Strandläufer
 
Kernbeißer ( Coccothraustes coccothraustes
Männchen oberseits dunkelbraun, Kopf gelbbraun mit schwarzem Zügel
sowie schwarzer Kehle. Unterseite rötlich braun.Auffällig breite, weiße
Zeichnung an den Flügeln sowie am Schwanzende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Viele Grüße
Strandläufer
 
Thema: Kernbeißer ?

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.071
Gast 20000
Gast 20000
Evy
Antworten
15
Aufrufe
1.709
Charlette
Charlette
F
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Finkenkönig
F
Chibby_14
Antworten
22
Aufrufe
4.527
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
2
Aufrufe
463
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben