kerngesunder, 8jähriger Kanarienhahn sucht Zuhause

Diskutiere kerngesunder, 8jähriger Kanarienhahn sucht Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ihr Lieben, im Tierheim Buchholz/Nordheide Tel. 04181-32673 ist ein quirliger, 8jähriger (trägt einen Fußring vom DKB), aber kerngesunder...

  1. #1 Evi1950, 8. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
    Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Ihr Lieben,
    im Tierheim Buchholz/Nordheide Tel. 04181-32673 ist ein quirliger, 8jähriger (trägt einen Fußring vom DKB), aber kerngesunder Kanarien-Hahn (Typ Harzer Roller) und wartet auf ein neues Zuhause. Habe leider kein Foto, er sieht aber schön bunt gefärbt aus. Nun ist er aus der Quarantäne heraus, er ist ohne Krankheiten und kann für eine Schutzgebühr von 20 € abgeholt werden.

    Leider halte ich nur Hennen, weshalb "Figaro" für mich nicht infrage kommt.

    Wäre schön, wenn sich hier jemand für das Kerlchen interessiert.

    Lieben Gruß, Evi
     
  2. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    FIGARO der Tierheim-Kanari

    Figaro Kanarienhahn 2016 8 Jahre alt.jpg

    Ihr Lieben,
    hier mal endlich ein Foto vom zu vermittelnden Figaro...
     
Thema:

kerngesunder, 8jähriger Kanarienhahn sucht Zuhause