Kes ein Falke (Film)

Diskutiere Kes ein Falke (Film) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Vor ca. 1 Jahr sah ich den Film im TV. Es begann damit dass der stets gepeinigte Junge einen Jungen Turmfalken aus dem Nest holte und ihn groß...
S

Sagany

Guest
Vor ca. 1 Jahr sah ich den Film im TV.
Es begann damit dass der stets gepeinigte Junge einen Jungen Turmfalken aus dem Nest holte und ihn groß zog, sich ein Buch über Falknerei im der Bio stahl und ihm mit Hilfe dieses Abrichtete und viel Freude mit ihm hatte, dasEnde ist leider tragisch da ihn sein gewalttätiger Bruder tötete (Den Falken)
Ich muss bis heute an den Film denken und hoffe er kommt nochmal,dann nehme ich ihn auf.
Er ist zu empfehlen, es muss ihn auch auf Video geben, wer sich für Falknerei interessiert sollte sich diese Geschichte einfach ansehen!

http://www.glasnost.com/cdshop/dvd/index.php?url=http://yaksha.com/cdshop/639670rx.htm
 
hi

Hi leude.
Den film habe ich auch gesehn, der is echt cool.
Toll das du das Ende verraten hast :beifall: *spaß*
Dann ist man wenigstens Vorgewarnt, weil das is echt ganz schön hart am Ende.
Ciao
 
Aber der kleine Falke stirbt nicht in echt oder???

Hab den film gedunden ich kauf den glaub ich. Danke für den Tipp!
 
hab vor kurzem in nem großhandel (darf man hier namen nennen, so von wegen schleichwerbung?) ne dvd für 3 euro gekauft "katja und der falke" ... wär ich zehn jahre jung hätte er mir wahrscheinlich echt gut gefallen, sind aber n paar ganze nette aufnahmen bei. naja, aber ncihts was man sich UNBEDINGT anschaffen sollte...


dass falken die in einem filjm mitspielen in der realität auch sterben müssen halte ich für recht unwahrscheinlich... könnt wetten dass peregrinus da n paragraphen zu weiß :-)

liebe grüße, sha
 
@Shahiva, naja ich dachte wenns ein alter Flim ist, da hats keine gekratz obs Filmtier getötet wurde oder ob Tiere zu Schaden kamen, so wie die widerlichen Walt Dysney Tierfilme
 
Thema: Kes ein Falke (Film)

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
484
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
439
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
446
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
406
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben