@kessi

Diskutiere @kessi im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; danke dir nochmal für deine schnelle hilfe!kann mich auf dich echt verlassen!DANKE! bis bald!bussi sanny

1. Santho

Santho Guest

danke dir nochmal für deine schnelle hilfe!kann mich auf dich echt verlassen!DANKE! bis bald!bussi sanny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Gern geschehen liebe sanny :)) drück*

4. Schnuckel

Schnuckel Guest

kuckuck, ihr zwei süßen...

darf man wissen warum es geht / ging :?

5. Santho

Santho Guest

hallo andreas!
    du bist ja ein ganz neugieriger...oder doch eher sehr wissensdurstig!???:D ;) :p
    es ging um was privates..deswegen ja auch unter dem thread:"@kessi" ! du verstehst???:? :0-

6. Schnuckel

Schnuckel Guest

hmmmmm....

na gut :k

übrigens habe ich mit dem bau der volieren begonne, falls du es gelesen hast...

ich muß jetzt weg und bericht in dem andere thread nachher weiter, incl. fotos ...

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oh voliere...wollen wir auch bauen, aber erst in zukünftiger neuer wohnung und das dauert noch, kein bock schon wieder zu suchen und alles aus und einzuräumen ....

8. Schnuckel

Schnuckel Guest

hi kessi,

hast du den thread gesehen wo ich den volierenbau berichtet habe und die ersten bilder geposted habe... :?

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

logo schon entdeckt, sorry, ich war ich letzter zeit nicht so viel online :)

10. Santho

Santho Guest

oh,da muss ich auch gleich mal gugge,denn auch bei uns steht das theama "volierenbau" nun zur debatte,denn es geht noch dieses jahr in "meine" wohnung!;-))

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wie jetzt alle??? mit thomas?? erzähl schon.... habt ihr wohl im urlaub bequatscht?

13. Santho

Santho Guest

jjjjjjjaaaaaaaaaaa,alle 6 kommen zu mir! haben wir noch vorm urlaub besprochen! mal sehen,wie lange es sich hin zieht!*seufz*
    als erstes geht es mit pepples zum ta! dann wird sich bei der telekom an gemeldet und dann wird mein wohnzimmer vogelsicher gestaltet!;) :p :D

Thema:

@kessi

Die Seite wird geladen...

@kessi - Ähnliche Themen

1. Kessi und Wolke....

Kessi und Wolke....: ...haben ganz schönen Mist angestellt. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig entdeckt. In ihrer Brutlust haben sie folgendes gemacht......
  2. Kessi, meine Clowndame!

Kessi, meine Clowndame!: Dass meine Kessi ein Clown ist muss ich wohl nicht mehr extra betonen. ;) Bin mir grad nicht sicher ob ich diese Fotos schonmal reingestellt...
  3. Happy Birthday Kessi

Happy Birthday Kessi: Hallo Kessi Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ... feiere ... und geniesse den Tag ...
  4. @ Kessi

@ Kessi: Danke, danke und nochmal vielen herzlichen Dank.......... ........für Deine einzigartigen Pics von Thimmy und Lisa Schon lange bin ich ein...