@kessi

Diskutiere @kessi im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; danke dir nochmal für deine schnelle hilfe!kann mich auf dich echt verlassen!DANKE! bis bald!bussi sanny

  1. Santho

    Santho Guest

    danke dir nochmal für deine schnelle hilfe!kann mich auf dich echt verlassen!DANKE! bis bald!bussi sanny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Gern geschehen liebe sanny :)) drück*
     
  4. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    kuckuck, ihr zwei süßen...

    darf man wissen warum es geht / ging :?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hallo andreas!
    du bist ja ein ganz neugieriger...oder doch eher sehr wissensdurstig!???:D ;) :p
    es ging um was privates..deswegen ja auch unter dem thread:"@kessi" ! du verstehst???:? :0-
     
  6. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hmmmmm....

    na gut :k

    übrigens habe ich mit dem bau der volieren begonne, falls du es gelesen hast...

    ich muß jetzt weg und bericht in dem andere thread nachher weiter, incl. fotos ...
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh voliere...wollen wir auch bauen, aber erst in zukünftiger neuer wohnung und das dauert noch, kein bock schon wieder zu suchen und alles aus und einzuräumen ....
     
  8. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi kessi,

    hast du den thread gesehen wo ich den volierenbau berichtet habe und die ersten bilder geposted habe... :?
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    logo schon entdeckt, sorry, ich war ich letzter zeit nicht so viel online :)
     
  10. Santho

    Santho Guest

    oh,da muss ich auch gleich mal gugge,denn auch bei uns steht das theama "volierenbau" nun zur debatte,denn es geht noch dieses jahr in "meine" wohnung!;-))
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie jetzt alle??? mit thomas?? erzähl schon.... habt ihr wohl im urlaub bequatscht?
     
  13. Santho

    Santho Guest

    jjjjjjjaaaaaaaaaaa,alle 6 kommen zu mir! haben wir noch vorm urlaub besprochen! mal sehen,wie lange es sich hin zieht!*seufz*
    als erstes geht es mit pepples zum ta! dann wird sich bei der telekom an gemeldet und dann wird mein wohnzimmer vogelsicher gestaltet!;) :p :D
     
Thema:

@kessi

Die Seite wird geladen...

@kessi - Ähnliche Themen

  1. Kessi und Wolke....

    Kessi und Wolke....: ...haben ganz schönen Mist angestellt. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig entdeckt. In ihrer Brutlust haben sie folgendes gemacht......
  2. Kessi, meine Clowndame!

    Kessi, meine Clowndame!: Dass meine Kessi ein Clown ist muss ich wohl nicht mehr extra betonen. ;) Bin mir grad nicht sicher ob ich diese Fotos schonmal reingestellt...
  3. Happy Birthday Kessi

    Happy Birthday Kessi: Hallo Kessi Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ... feiere ... und geniesse den Tag ...
  4. @ Kessi

    @ Kessi: Danke, danke und nochmal vielen herzlichen Dank.......... ........für Deine einzigartigen Pics von Thimmy und Lisa Schon lange bin ich ein...