@kessi

Diskutiere @kessi im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - danke dir nochmal für deine schnelle hilfe!kann mich auf dich echt verlassen!DANKE! bis bald!bussi sanny
S

Santho

Guest
danke dir nochmal für deine schnelle hilfe!kann mich auf dich echt verlassen!DANKE! bis bald!bussi sanny
 
hallo andreas!
du bist ja ein ganz neugieriger...oder doch eher sehr wissensdurstig!???:D ;) :p
es ging um was privates..deswegen ja auch unter dem thread:"@kessi" ! du verstehst???:? :0-
 
hmmmmm....

na gut :k

übrigens habe ich mit dem bau der volieren begonne, falls du es gelesen hast...

ich muß jetzt weg und bericht in dem andere thread nachher weiter, incl. fotos ...
 
oh voliere...wollen wir auch bauen, aber erst in zukünftiger neuer wohnung und das dauert noch, kein bock schon wieder zu suchen und alles aus und einzuräumen ....
 
hi kessi,

hast du den thread gesehen wo ich den volierenbau berichtet habe und die ersten bilder geposted habe... :?
 
oh,da muss ich auch gleich mal gugge,denn auch bei uns steht das theama "volierenbau" nun zur debatte,denn es geht noch dieses jahr in "meine" wohnung!;-))
 
wie jetzt alle??? mit thomas?? erzähl schon.... habt ihr wohl im urlaub bequatscht?
 
jjjjjjjaaaaaaaaaaa,alle 6 kommen zu mir! haben wir noch vorm urlaub besprochen! mal sehen,wie lange es sich hin zieht!*seufz*
als erstes geht es mit pepples zum ta! dann wird sich bei der telekom an gemeldet und dann wird mein wohnzimmer vogelsicher gestaltet!;) :p :D
 
Thema: @kessi

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
857
Saskia137
Saskia137
Pirotess
Antworten
12
Aufrufe
1.014
achel
A
Pine
Antworten
1
Aufrufe
684
kessi
K
owl
Antworten
0
Aufrufe
507
owl
Zurück
Oben