@ Kessi

Diskutiere @ Kessi im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Danke, danke und nochmal vielen herzlichen Dank.......... ........für Deine einzigartigen Pics von Thimmy und Lisa Schon lange bin ich ein...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.793
Danke, danke und nochmal vielen herzlichen Dank..........

........für Deine einzigartigen Pics von Thimmy und Lisa

Schon lange bin ich ein stummer Zaungast und Bewunderer Deiner beiden super-hübschen Rosellas. Immer wieder schaue ich gerne hier rein, da mir Deine beiden Lieblinge so gut gefallen.
Man sieht Thimmy und Lisa förmlich an, dass sie bei Dir besonders liebevolle Pflege bekommen.

Deine Bilder von den beiden sind einfach klasse.

So Kessi, das musste einfach mal gesagt/geschrieben werden :)
 
Thema: @ Kessi

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
856
Saskia137
Saskia137
Pirotess
Antworten
12
Aufrufe
1.010
achel
A
Pine
Antworten
1
Aufrufe
680
kessi
K
S
Antworten
10
Aufrufe
1.095
Santho
S
Zurück
Oben