@ Kessi

Diskutiere @ Kessi im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke, danke und nochmal vielen herzlichen Dank.......... ........für Deine einzigartigen Pics von Thimmy und Lisa Schon lange bin ich ein...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Danke, danke und nochmal vielen herzlichen Dank..........

    ........für Deine einzigartigen Pics von Thimmy und Lisa

    Schon lange bin ich ein stummer Zaungast und Bewunderer Deiner beiden super-hübschen Rosellas. Immer wieder schaue ich gerne hier rein, da mir Deine beiden Lieblinge so gut gefallen.
    Man sieht Thimmy und Lisa förmlich an, dass sie bei Dir besonders liebevolle Pflege bekommen.

    Deine Bilder von den beiden sind einfach klasse.

    So Kessi, das musste einfach mal gesagt/geschrieben werden :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Kessi

Die Seite wird geladen...

@ Kessi - Ähnliche Themen

  1. Kessi und Wolke....

    Kessi und Wolke....: ...haben ganz schönen Mist angestellt. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig entdeckt. In ihrer Brutlust haben sie folgendes gemacht......
  2. Kessi, meine Clowndame!

    Kessi, meine Clowndame!: Dass meine Kessi ein Clown ist muss ich wohl nicht mehr extra betonen. ;) Bin mir grad nicht sicher ob ich diese Fotos schonmal reingestellt...
  3. Happy Birthday Kessi

    Happy Birthday Kessi: Hallo Kessi Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ... feiere ... und geniesse den Tag ...