kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt

Diskutiere kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :gott: gestern gleich zweimal opa geworden :jaaa:

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: gestern gleich zweimal opa geworden :jaaa:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 4. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Herzlichen Glückwunsch Welli Opa

    Ich drücke alle Daumen, dass die anderen auch gesund und munter auf die Welt kommen.
     
  4. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ...................

    von mir auch :blume: :blume: Herzlichen Glückwunsch
    und daumendrück,dass alles gut geht
     
  5. Kevin D.

    Kevin D. !Mit ZG!

    Dabei seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Visselhövede/ROW(zw.hh-hb)
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Das ist ja süß!!!!!!1Leider ist meine Brutsaison jetzt vorbei :heul: !denn ich lasse meine Vögel dieses Jahr nur einmal Brüten, sie haben erst im März angefangen zu brüten.
    Aber dein Baby ist ein schönes Baby....... :D
    MfG.Kevin D.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    herzlichen glückwunsch welli opi ;) :blume: suße nackedei ;)
     
  7. #6 Troubadoura, 4. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
     
  8. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Allerherzlichsten Glueckwunsch auch von mir!!! :0-
     
  9. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    herzlichen glückwunsch auch von mir! 8)
     
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    das sieht so süß aus...schwärm
     
  11. Gill

    Gill Guest

    Hallo Achim!!! :0-
    Wie sieht`s denn bei Euch aus? Sind noch mehr geschlüpft? Ist das Welliopa sein soooo anstrengend, das Du gar nicht mehr berichtest??? :D
    Rein Theoretisch gesehen sollte/ müsste es bei meiner einen auch bald soweit sein. Bin ganz schön gespannt! Bei der anderen, die immer ihre Eier zerstört hat liegen nun auch 3 Eier im Kasten. :D
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo vanessa, mit datum von heute habe ich jetzt 7 "welli-enkel" :D bei der kleinen perle sind vier und bei kessy drei nackedeis geschlüpft. *ganzschönstolzbin* :jaaa: aber den kleinen macht die derzeitige hitze ganz schön zu schaffen, so dass ich ständig kühlen muss. trotzdem gedeihen alle wunderbar und die jungen eltern machen das bisher alles richtig super. also, alles läuft nach plan...
    kessy erträgt meine neugierde mit viiiiel geduld, aber perle meckert immer wie ein rohrspatz, wenn ich in den brutkasten schauen will. :0-
     
  13. #12 Bastelbiene, 8. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Achim ich wünsche dir, deinen "Enkeln" und natürlich auch den Eltern weiterhin alles gute. Damit auch weiterhin alles gut klappt. *Daumendrück*
     
  14. Gill

    Gill Guest

    Oooch.... 7 Stück ! Wie süüüüß! Dann gratuliere ich nochmals zu der Bande. Und ich warte immernoch....
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo achel,

    es freut mich für Dich das es bisher alles glatt über die Bühne ging, hoffe für Dich das es so bleibt. Am Anfang einer Zucht ist natürlich alles Supi, bis dann mal die Probleme kommen. Ich weiß wovon ich rede, sonst hätte ich weniger PN Anfragen.
    Ich habe mal nachkalkuliert. Seit dem ich zücht bin ich also dem nach aus so schlapp 900 mal Opa geworden. Dann sieht man das alles etwas normaler. Obwohl den Standardzucht mit allen Hochs und vielen Tiefs einem oft die Nerver blank reibt. Alles in allem aber ein séhr schönes Hobby. Gell.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    900 mal opa, dafür siehst du aber blendend aus :D
    gestern war großreinemachen, alle, :gott: jetzt sind es neun babys, sind wohlauf. und ich hoffe und wünsche, dass alles weiter so glatt geht. :0-
    bild 1: kessys vier babys
    bild 2: perles fünf babys
    bild 3: perles jüngstes
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Bin begeistert und wünsche Dir ganz viel Freude mit den kleinen Temperamentbolzen....

    Wenn man/frau bedenkt, wie hilflos sie jetzt wirken und was aus ihnen werden wird...ein Wunder! :
     
  19. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Ich drücke dir die Daumen, das alles glatt geht und die kleinen prächtig wachsen :).
     
Thema:

kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt