kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt
Diskutiere kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :gott: gestern gleich zweimal opa geworden :jaaa:
Thema:
kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt
Die Seite wird geladen...
-
kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt - Ähnliche Themen
-
Ganz wie bei den Kanaries abgekupfert Schnatterthread für Kessy, Santho, Kathrin ua.
Ganz wie bei den Kanaries abgekupfert Schnatterthread für Kessy, Santho, Kathrin ua.: Hallo Ihr Lieben, unser thread ist eröffnet. Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei. :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- Für jeden der Lust hat.... -
Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin
Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin: Hallo Ihr - Kessy - Santho- Kathrin Nun lasst mal nicht die Flügel hängen . Es gibt einige Foren ,in denen es ruhiger zugeht.Stille Leser... -
Kessy ist da
Kessy ist da: Hallo, heute morgen kam der Anruf von einem befreundetem Züchter. Ich kann sie abholen, eine Henne von 98 hat vor kurzem ihren Partner verloren... -
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe solch eine Frage bis her noch gar nicht gesehen, deshalb frage ich mal nach. Info: Ich habe... -
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Wochen bin ich Besitzer von 2 Wellensittichen. Jedoch weiß ich bei meinem gelben Wellensittich nicht...