kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt

Diskutiere kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :gott: gestern gleich zweimal opa geworden :jaaa:
A

achel

Guest
:gott: gestern gleich zweimal opa geworden :jaaa:
 

Anhänge

  • kessys erstes baby 01.jpg
    kessys erstes baby 01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 272
Herzlichen Glückwunsch Welli Opa

Ich drücke alle Daumen, dass die anderen auch gesund und munter auf die Welt kommen.
 
...................

von mir auch :blume: :blume: Herzlichen Glückwunsch
und daumendrück,dass alles gut geht
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das ist ja süß!!!!!!1Leider ist meine Brutsaison jetzt vorbei :heul: !denn ich lasse meine Vögel dieses Jahr nur einmal Brüten, sie haben erst im März angefangen zu brüten.
Aber dein Baby ist ein schönes Baby....... :D
MfG.Kevin D.
 
herzlichen glückwunsch auch von mir! 8)
 
Hallo Achim!!! :0-
Wie sieht`s denn bei Euch aus? Sind noch mehr geschlüpft? Ist das Welliopa sein soooo anstrengend, das Du gar nicht mehr berichtest??? :D
Rein Theoretisch gesehen sollte/ müsste es bei meiner einen auch bald soweit sein. Bin ganz schön gespannt! Bei der anderen, die immer ihre Eier zerstört hat liegen nun auch 3 Eier im Kasten. :D
 
hallo vanessa, mit datum von heute habe ich jetzt 7 "welli-enkel" :D bei der kleinen perle sind vier und bei kessy drei nackedeis geschlüpft. *ganzschönstolzbin* :jaaa: aber den kleinen macht die derzeitige hitze ganz schön zu schaffen, so dass ich ständig kühlen muss. trotzdem gedeihen alle wunderbar und die jungen eltern machen das bisher alles richtig super. also, alles läuft nach plan...
kessy erträgt meine neugierde mit viiiiel geduld, aber perle meckert immer wie ein rohrspatz, wenn ich in den brutkasten schauen will. :0-
 
Achim ich wünsche dir, deinen "Enkeln" und natürlich auch den Eltern weiterhin alles gute. Damit auch weiterhin alles gut klappt. *Daumendrück*
 
Oooch.... 7 Stück ! Wie süüüüß! Dann gratuliere ich nochmals zu der Bande. Und ich warte immernoch....
 
Hallo achel,

es freut mich für Dich das es bisher alles glatt über die Bühne ging, hoffe für Dich das es so bleibt. Am Anfang einer Zucht ist natürlich alles Supi, bis dann mal die Probleme kommen. Ich weiß wovon ich rede, sonst hätte ich weniger PN Anfragen.
Ich habe mal nachkalkuliert. Seit dem ich zücht bin ich also dem nach aus so schlapp 900 mal Opa geworden. Dann sieht man das alles etwas normaler. Obwohl den Standardzucht mit allen Hochs und vielen Tiefs einem oft die Nerver blank reibt. Alles in allem aber ein séhr schönes Hobby. Gell.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hjb(52) schrieb:
Seit dem ich zücht bin ich also dem nach aus so schlapp 900 mal Opa geworden. Dann sieht man das alles etwas normaler. Obwohl den Standardzucht mit allen Hochs und vielen Tiefs einem oft die Nerver blank reibt. Alles in allem aber ein séhr schönes Hobby. Gell.
Gruß
Hans-Jürgen :0-
900 mal opa, dafür siehst du aber blendend aus :D
gestern war großreinemachen, alle, :gott: jetzt sind es neun babys, sind wohlauf. und ich hoffe und wünsche, dass alles weiter so glatt geht. :0-
bild 1: kessys vier babys
bild 2: perles fünf babys
bild 3: perles jüngstes
 

Anhänge

  • kessys vier babys 02.jpg
    kessys vier babys 02.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 111
  • Perles fünf Babys 01.jpg
    Perles fünf Babys 01.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 105
  • Perles jüngstes Baby 02.jpg
    Perles jüngstes Baby 02.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 106
Bin begeistert und wünsche Dir ganz viel Freude mit den kleinen Temperamentbolzen....

Wenn man/frau bedenkt, wie hilflos sie jetzt wirken und was aus ihnen werden wird...ein Wunder! :
 
Thema: kessy hat auch ihr erstes baby gekriegt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben