Kette

Diskutiere Kette im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich würde meine zwei gerne im Sommer auf dem Balkon sitzen lassen. Kann ich Sie mit einer Kette am Fuß anbinden ?

1. #1 Unregistered, 2. Dezember 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

ich würde meine zwei gerne im Sommer auf dem Balkon sitzen lassen. Kann ich Sie mit einer Kette am Fuß anbinden ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marion77

marion77 Guest

NEIN!

4. Inge

Inge ...

Thema:

Kette

Die Seite wird geladen...

Kette - Ähnliche Themen

1. Kette für Kokosnusschaukel geignet? oder giftig für die Vögel?

Kette für Kokosnusschaukel geignet? oder giftig für die Vögel?: Hallo, Ich habe ja einige Kokosnusschaukeln.Ich möchte dafür eine Aufhängung machen.Ich hab so eine Stahl-Kette gekauft.Ich würde Sie gerne...
  2. Mayday und die Kette

Mayday und die Kette: Hi, obwohl uns Chilly verlassen hat, geht das Leben für den Rest der geliebten Bande weiter. Mayday ist sehr "Menschen bezogen". Jetzt...
  3. Seile / Ketten

Seile / Ketten: Ich möchte gerne Spielzeug bauen aus Ästen und Seilen, nur welche Art Seil nehme ich am besten: Baumwolle, Sisal oder Hanf? Dann gibt es doch...
  4. Frage zur "Ast-KETTE"

Frage zur "Ast-KETTE": Servus & ahoi Bei grösseren Volis gibt es doch immer wieder mal so Äste, die mittels Kette vom Dach her ein- oder beidseitig aufgehängt sind....
  5. Papagei an Kette oder Leine

Papagei an Kette oder Leine: Hallo, nachdem der andere Thread mit diesem Thema nun zu einem Allgemeinen Motz und Anklagethread geworden ist, habe ich mich entschlossen...