Kettenhund

Diskutiere Kettenhund im Hunde Forum im Bereich Tierforen; hallo, alle gestern ohne blöde Scherze den Tag überstanden? :D hab vor ne Weile bei uns in der Wochenendzeitung was gefunden ist das...

  1. #1 stellina, 02.04.2011
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    hallo,

    alle gestern ohne blöde Scherze den Tag überstanden? :D

    hab vor ne Weile bei uns in der Wochenendzeitung was gefunden

    ist das nicht traurig :heul:
     

    Anhänge:

  2. #2 barbara, 03.04.2011
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    Ja, STELLINA-

    und noch mal JA-

    und doch ein schöner, zu Herzen gehender Text-

    haben doch früher in unserem Land sehr viele Hunde so ein Dasein gefristet--- ist noch gar nicht soo lange her...
    (...aber es gibt ja nicht nur Hunde bei uns...)
    Heute betrifft es viele Hunde im Ausland- oft haben sie es noch viel schlechter.

    Irgendwann bekommt der Mensch seine Strafe für seinen verächtlichen gedankenlosen Umgang mit der ihm anvertrauten Welt der Tiere und Pflanzen.

    Lieber Gruß von barbara
     
  3. #3 vögelchen3011, 09.04.2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    ja, wenn man das liest wirds einen schwer ums Herz.
    Aber leider sind Kettenhunde "immer noch Realität"
    LG
    Sandra
     
  4. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ja ich fühle mit diesen ganzen Kettenhunden
    ich selber habe einen hund.. der NIEMALS an der kette gehalten wird sie ist immer mit uns in der wohnung und sie hat sogar einen rießen balkon .. aber kette nein danke

    Lg
    Sarah
     
Thema:

Kettenhund