KGV oder EVG.....Wie unterscheide ich diese beim Kauf?

Diskutiere KGV oder EVG.....Wie unterscheide ich diese beim Kauf? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Hätte einige Fragen bezüglich Vorschaltgerät für Neonröhren! Wie kann ich diese wenn ich als Laie in einem Baumarkt/Elektrohandel usw...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu

Hätte einige Fragen bezüglich Vorschaltgerät für Neonröhren!

Wie kann ich diese wenn ich als Laie in einem Baumarkt/Elektrohandel usw. stehe unterscheiden ohne einen Verkäufer fragen zu müssen?
und kann ich mich darauf verlassen was auf der Verpackung drauf steht? z.B. "4200k Daylight"

Ich wäre für Hilfe dankbar!
 
Hallo Christina,

> Wie kann ich diese wenn ich als Laie in einem Baumarkt/Elektrohandel usw. stehe unterscheiden ohne einen Verkäufer fragen zu müssen?

Sehr wahrscheinlich gar nicht, weil die solche EVG meist gar nicht im Sortiment haben.

> und kann ich mich darauf verlassen was auf der Verpackung drauf steht? z.B. "4200k Daylight"

Das steht garantiert nicht auf der Verpackung eines EVG, sondern auf der Leuchtstoffröhre. Dem EVG ist es herzlich egal, welche Farbtemperatur die Röhre hat.

> Ich wäre für Hilfe dankbar!

Suche mal bei Google oder Ebay nach "Osram Quicktronic QTP" - so ein EVG möchtest du kaufen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: KGV oder EVG.....Wie unterscheide ich diese beim Kauf?

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
16
Aufrufe
3.383
Sam & Zora
Sam & Zora
steelflexx
Antworten
0
Aufrufe
3.160
steelflexx
steelflexx
Apfelsalat
Antworten
9
Aufrufe
4.530
Apfelsalat
Apfelsalat
Zurück
Oben