Kiara beim clickern

Diskutiere Kiara beim clickern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, ich hab heute mal wieder mit meiner Kiara geklickert und muss sagen, ich bin sehr zufrieden . Sie macht das prima. Hier ein paar...

1. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #2 Ann Castro, 30. Januar 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi!

Tolle Flugbilder!

Über das, auf dem sie die Zunge nach dem TS raussteck, musste ich eben laut loslachen. Und auch über das, auf dem sie unter dem TS sitzt und offensichtlich denkt - ob ich da dran komme???? :D

Und dann war da noch die sehr gelungene Kreuzung zw. einem Kanarienvogel und einem Nymphie!!?? :D :D :D

LG;

Ann.

3. D@niel

D@niel Guest

Klasse Flugbilder! Finde die generell am besten. ;)

Thema:

Kiara beim clickern

Die Seite wird geladen...

Kiara beim clickern - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...