Kiara beim clickern

Diskutiere Kiara beim clickern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, ich hab heute mal wieder mit meiner Kiara geklickert und muss sagen, ich bin sehr zufrieden . Sie macht das prima. Hier ein paar...
Hi!

Tolle Flugbilder!

Über das, auf dem sie die Zunge nach dem TS raussteck, musste ich eben laut loslachen. Und auch über das, auf dem sie unter dem TS sitzt und offensichtlich denkt - ob ich da dran komme???? :D

Und dann war da noch die sehr gelungene Kreuzung zw. einem Kanarienvogel und einem Nymphie!!?? :D :D :D

LG;

Ann.
 
Klasse Flugbilder! Finde die generell am besten. ;)
 
Thema: Kiara beim clickern

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.191
Jana96
J
S
Antworten
4
Aufrufe
859
ChristineF
C
Evy
Antworten
4
Aufrufe
353
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.534
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben