Kiebitzregenpfeifer?

Diskutiere Kiebitzregenpfeifer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute ebenfalls an der Langen Lacke (Burgenland) ist das ein Kiebitzregenpfeifer? LG Martin

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute ebenfalls an der Langen Lacke (Burgenland) ist das ein Kiebitzregenpfeifer?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Klar :zustimm:

    f.
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke, der Bekannte Ornithologe meinte eher Goldregenpfeifer, ich war mir unschlüssig, da beide in den letzten Wochen an dieser Stelle gemeldet wurden.

    LG

    Martin
     
Thema: Kiebitzregenpfeifer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiebitzregenpfeifer allgemein