Kiefer giftig für Freivoliere?

Diskutiere Kiefer giftig für Freivoliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben die Möglichkeit in unsere Aravoliere einen riesen schön verzweigten Kieferast zu machen. Da wir uns aber nicht sicher sind, ob...
E

Esperanza

Mitglied
Beiträge
82
Hallo,
wir haben die Möglichkeit in unsere Aravoliere einen riesen schön verzweigten Kieferast zu machen. Da wir uns aber nicht sicher sind, ob Kiefer für die Papageien giftig ist oder nicht, möchte ich gerne euren Rat dazu!!
Ich habe bereits im Google schon nachgeschlagen, aber da heisst es mal unbedenklich und mal giftig, jetzt wissen wir nicht was wir tun sollen!
Kann mir jemand von euch helfen??
 
Hallo,

Kiefer ist ungiftig aber harzig.
Kannst Du ruhig reinstellen, die Geier werden schon alle Nadeln abkauen. ;)
 
Ok, vielen Dank:zustimm:
 
Thema: Kiefer giftig für Freivoliere?

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
2.759
youmin
Y
J
Antworten
2
Aufrufe
980
Kanarienvogel85
Kanarienvogel85
C
Antworten
3
Aufrufe
1.722
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
13
Aufrufe
2.823
Schönbürzel
S
B
Antworten
5
Aufrufe
737
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben