Kiefer giftig für Freivoliere?

Diskutiere Kiefer giftig für Freivoliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben die Möglichkeit in unsere Aravoliere einen riesen schön verzweigten Kieferast zu machen. Da wir uns aber nicht sicher sind, ob...

1. #1 Esperanza, 3. Juni 2009
    Esperanza

Esperanza Mitglied

Hallo,
    wir haben die Möglichkeit in unsere Aravoliere einen riesen schön verzweigten Kieferast zu machen. Da wir uns aber nicht sicher sind, ob Kiefer für die Papageien giftig ist oder nicht, möchte ich gerne euren Rat dazu!!
    Ich habe bereits im Google schon nachgeschlagen, aber da heisst es mal unbedenklich und mal giftig, jetzt wissen wir nicht was wir tun sollen!
    Kann mir jemand von euch helfen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 3. Juni 2009
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Kiefer ist ungiftig aber harzig.
    Kannst Du ruhig reinstellen, die Geier werden schon alle Nadeln abkauen. ;)

4. #3 Esperanza, 4. Juni 2009
    Esperanza

Esperanza Mitglied

Ok, vielen Dank:zustimm:

Thema: Kiefer giftig für Freivoliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist eine kiefer giftig für Vögel

Die Seite wird geladen...

Kiefer giftig für Freivoliere? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...