Kieferkreuzschnäbel unbefruchtetes Gelege

Diskutiere Kieferkreuzschnäbel unbefruchtetes Gelege im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Jungs das erste gelege meiner Kieferkreutzschnäbel ( 4 Eier ) war unbefruchtet.Bin momentan am Boden zerstört!:traurig::traurig: Habe den...
Kiefer

Kiefer

Mitglied
Beiträge
115
Hallo Jungs das erste gelege meiner Kieferkreutzschnäbel ( 4 Eier ) war unbefruchtet.Bin momentan am Boden zerstört!:traurig::traurig:
Habe den Hahn gefangen und im auf die Brust geschaut und er hat schöne rote Haut,also nicht zu Fett,woran könnte es noch liegen?Habe die Eier entnommen,muß ich das Nest auch auflösen oder kann ich es so lassen?
 
Hallo Jungs das erste gelege meiner Kieferkreutzschnäbel ( 4 Eier ) war unbefruchtet.Bin momentan am Boden zerstört!:traurig::traurig:
Habe den Hahn gefangen und im auf die Brust geschaut und er hat schöne rote Haut,also nicht zu Fett,woran könnte es noch liegen?Habe die Eier entnommen,muß ich das Nest auch auflösen oder kann ich es so lassen?

Hallo,

das ist natürlich schade, aber noch kein Beinbruch. Leider hört man das sehr oft wenn Züchter früh mit der zucht anfangen wollen. Du solltest uns aber schon einige Info´s mehr zu deinen Vögeln geben um dir etwaige Tips geben zu können.

Wie hälst du sie, welches Futter oder stelle mal Bilder der Voliere ein usw.
 
Hallo,

das ist natürlich schade, aber noch kein Beinbruch. Leider hört man das sehr oft wenn Züchter früh mit der zucht anfangen wollen. Du solltest uns aber schon einige Info´s mehr zu deinen Vögeln geben um dir etwaige Tips geben zu können.

Wie hälst du sie, welches Futter oder stelle mal Bilder der Voliere ein usw.
Die Vögel sind in einem gartenhaus untergebracht ohne voliere! Futter bekommen sie das von blattner,frische zapfen,grittstein,usw.
Das Paar ist aber auch schon 5 Jahre Alt,das kann auch evt. der grund sein!?:?:?
 
Thema: Kieferkreuzschnäbel unbefruchtetes Gelege

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.301
mixtirol
M
Kiefer
Antworten
14
Aufrufe
3.006
bindenschnabö
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.048
olivastrild
olivastrild
Zurück
Oben