Kiefernkreuzschnabel

Diskutiere Kiefernkreuzschnabel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Wer hat eine Ahnung was Kiefernkreuzschnäbel in Oestereich für einen Preis haben? vielen Dank
chrihei

chrihei

Mitglied
Beiträge
67
Hallo!

Wer hat eine Ahnung was Kiefernkreuzschnäbel in Oestereich für einen Preis haben?

vielen Dank
 
Hallo,

auf der letzten Kreuzschnabelspezialschau wurden die Kiefern um die 200 €/Stück verkauft- das war aber gute Qualität. In Österreich kosten aber auch dei Fichten schon min. 75 €.
 
Kategorie: Europ. Voegel
Anzeigenart: Biete
Datum: 21.01.2009 17:46
Anzeige: Fichtenkreuzschnabel 1.1 NZ 08 blutsfremd 100euro :+keinplan:+keinplan:+keinplan
 
Letzte woche in Ulm vogelbörse Kiefernkreutzschnabel paar 300 ,-
 
wie loxia schreibt,ich kenne viele züchter aus österreich,je nach qualität kosten die kiefern 350-400,die fichten das paar 140-160euro,obwohl es dort noch manche züchter gibt die 100euro für fichten verlangen!!!!
 
Thema: Kiefernkreuzschnabel

Ähnliche Themen

Kanarienvogel85
Antworten
22
Aufrufe
4.677
bindenschnabö
B
Kanarienvogel85
Antworten
127
Aufrufe
26.360
sigis
sigis
chrihei
Antworten
16
Aufrufe
8.097
bindenschnabö
B
Zurück
Oben