Kiefernkreuzschnäbel Nahrung

Diskutiere Kiefernkreuzschnäbel Nahrung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe mir einen Kiefernkreuzschnabel zugelegt. Nun würde ich gerne wissen was ich dem an Obst, Gemüse und Salate geben kann? Es ist ein...
Vielen Dank,ja stimmt bilder warn deine,bericht von einem kollegen,das mit den farbringen muss ich mir merkn,somit ist sie mit sich beschäftigt,das wollte ich wissn ob es notwendig wär bei den binden,danke für info,bei mir sind gestern binden geschlüpft,und wollte wissen wegn beringung,also werd ich auch ohne pflaster starten!Mfg martin:zustimm:
 
:freude:Hallo,

hätte eine frage die mich dieses wochenende schon beschäftigt:der himalaya wird mit 3,0 beringt,der Binden mit 3,2mm,der fichten mit 3,5 und der kiefern mit 4,0,kann oder darf man den Binden auch evtl mit 3,5 beringen?Den fichten konnte man doch früher auch mit 3,2 oder 3,5 beringen,frage deswegn weil bei uns einer im verein den Binden und fichten mit 3,5 beringt!Bedank mich für eure antwortn!
 
Hallo,

super bilder deiner vögel,die schwarzrothenne mit Bindenhahn werdn bestimmt schöne Tiere,evtl wieder Deutscher Meister?:D:DMfg Martin
 
Hi,-das sieht ja prima bei Dir aus!!
Glückwunsch!!!:prima::prima:
Wünsche Dir auch weiterhin großen Erfolg und das nötige Glück!!
Gruß
Manfred
 
Hallo

Glückwunsch zu den Jungvögeln. Mal was zu der Kanarien Henne, das ist keine schwarz rot schimmel sondern eine schwarz gelb schimmel Henne. Da werden aber trotzdem tolle Mischlinge schlüpfen.
 
Hallo

Glückwunsch zu den Jungvögeln. Mal was zu der Kanarien Henne, das ist keine schwarz rot schimmel sondern eine schwarz gelb schimmel Henne. Da werden aber trotzdem tolle Mischlinge schlüpfen.
Hallo Seb,
ich hatte damit gerechnet das du dich diesbezüglich meldest:D
...diese Henne war vor der Mauser wirklich richtig rot und stammt von einem Züchter aus unserem Verein der schon zig Jahre Schwarzrote hat. Bei mir hat sie aber kein Rotfutter erhalten und folglich nur ocker ausgefärbt!!!
 
Hallo
Hallo Seb,
ich hatte damit gerechnet das du dich diesbezüglich meldest:D
...diese Henne war vor der Mauser wirklich richtig rot und stammt von einem Züchter aus unserem Verein der schon zig Jahre Schwarzrote hat. Bei mir hat sie aber kein Rotfutter erhalten und folglich nur ocker ausgefärbt!!!

Kein schwarz roter zeigt so viel gelb ohne Farbfutter. Färbe meine Altvögel die ich für die Zucht behalte auch nicht immer und diese sind nicht so gelb.
Aber ist auch egal hier soll es ja um Kreuzschnäbel gehen.:zustimm:
 
Hallo an alle,

die Binden fliegen schon fleißig umher,eine 2te Brut steht bevor,da ich heute ein neu gebautes nest entdeckt habe:D
001.jpg002.jpg003.jpg006.jpg007.jpg
 
Glückwunsch Martin, dann brauchst du ja gar keine mehr von mir!?
 
Hallo Frank,

dooooooch möchte schon welche,aber nur wenn du welche für mich hast:D
 
Thema: Kiefernkreuzschnäbel Nahrung

Ähnliche Themen

Kanarienvogel85
Antworten
22
Aufrufe
4.674
bindenschnabö
B
chrihei
Antworten
5
Aufrufe
2.288
bindenschnabö
B
chrihei
Antworten
16
Aufrufe
8.084
bindenschnabö
B
Ficheri
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Lietzi
L
Zurück
Oben