Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause

Diskutiere Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, unserer Chicco ist ihr Partner verstorben und wir haben entschieden, dass ein neues Zuhause mit anderen grauen gefunden werden muss. Wer...

  1. #1 roxundchix, 13.12.2020
    roxundchix

    roxundchix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unserer Chicco ist ihr Partner verstorben und wir haben entschieden, dass ein neues Zuhause mit anderen grauen gefunden werden muss.
    Wer hat noch weitere Vögel, die auch Borna positiv sind und kann unsere Chicco aufnehmen?

    Beste Grüße
    Markus
     
  2. #2 Karin G., 13.12.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.719
    Zustimmungen:
    1.379
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Markus
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    und wo wohnst du? Wie alt ist die Henne?
     
  3. #3 roxundchix, 13.12.2020
    roxundchix

    roxundchix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karin,

    wir wohnen in Kiel und Chico ist 11 Jahre alt

    LG
    Markus
     
  4. #4 Karin G., 13.12.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.719
    Zustimmungen:
    1.379
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    danke, habe den Titel entsprechend ergänzt
     
  5. #5 Astrid Timm, 14.12.2020
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1.315
    Ort:
    34393
    ich würde grad so einen Vogel unbedingt bei Facebook verteilen und teilen :) Da gibt es immer wieder Leute die genau so eine Henne dringend suchen !
     
    93sunny und Hanne gefällt das.
  6. #6 roxundchix, 16.12.2020
    roxundchix

    roxundchix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  7. #7 Astrid Timm, 22.01.2021
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1.315
    Ort:
    34393
    Super das Du sie über einen Verein jetzt vermitteln lässt , so findet sich hoffentlich schnell ein zu Hause :)
     
Thema:

Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause

Die Seite wird geladen...

Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Blutkiele

    Blutkiele: Heute hatte ich das zweite mal seit meiner Vogelkarriere Panik. Wenn ich die Wohnung mache müssen alle ja immer im Vogelzimmer bleibe. Als ich so...
  2. Blutung Federkiel

    Blutung Federkiel: Unser Alfred (Necrosyrtes monachus) hat sich heute eine nachwachsende Feder verletzt, es blutet aus dem Federkiel. Die Blutung ist nicht stark,...
  3. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  4. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

    Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...
  5. Zebrafinken - Eltern verletzen Küken (Federkiele bluten)

    Zebrafinken - Eltern verletzen Küken (Federkiele bluten): Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde behaupten, dass ich eigentlich mittlerweile recht gut über Zebrafinken Bescheid weiss, habe auch zu...