Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause
Diskutiere Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, unserer Chicco ist ihr Partner verstorben und wir haben entschieden, dass ein neues Zuhause mit anderen grauen gefunden werden muss. Wer...
Schlagworte:
Thema:
Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause
Die Seite wird geladen...
-
Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen
-
Blutkiele
Blutkiele: Heute hatte ich das zweite mal seit meiner Vogelkarriere Panik. Wenn ich die Wohnung mache müssen alle ja immer im Vogelzimmer bleibe. Als ich so... -
Blutung Federkiel
Blutung Federkiel: Unser Alfred (Necrosyrtes monachus) hat sich heute eine nachwachsende Feder verletzt, es blutet aus dem Federkiel. Die Blutung ist nicht stark,... -
Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr
Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle... -
Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt
Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der... -
Zebrafinken - Eltern verletzen Küken (Federkiele bluten)
Zebrafinken - Eltern verletzen Küken (Federkiele bluten): Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde behaupten, dass ich eigentlich mittlerweile recht gut über Zebrafinken Bescheid weiss, habe auch zu...