Kiiiiiillllleeeee Kiiiiilllllllleeeeeeee

Diskutiere Kiiiiiillllleeeee Kiiiiilllllllleeeeeeee im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich möchte noch dazu sagen dass dieses keine Zufallsfotos sind, das geht den ganzen Tag so *lol* Video dazu folgt ... Bild 1: Och Frauchen ...
V

VZ-Kaiser

Guest
Ich möchte noch dazu sagen dass dieses keine Zufallsfotos sind, das geht den ganzen Tag so *lol* Video dazu folgt ...

Bild 1: Och Frauchen ...
Bild 2: büdde Kitzel mich doch ..
Bild 3: hahaha ist das lustig..
Bild 4: *umfall vor lachen* :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 360
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 382
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 394
  • 5.jpg
    5.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 351
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Mehr Fotos davon!!!!
 
oh ja, absolut knuffig, bitte mehr fotos. :zustimm: . nur süß

lieben gruß
Petra
 
Boah 8o

wie machst du das bloß....
Meine lassen mich nicht unter die Flügel :(
Dann wird entweder geflüchtet, gezetert oder :+schimpf
 
VZ-Kaiser schrieb:
Ich möchte noch dazu sagen dass dieses keine Zufallsfotos sind, das geht den ganzen Tag so *lol* Video dazu folgt ...

Bild 1: Och Frauchen ...
Bild 2: büdde Kitzel mich doch ..
Bild 3: hahaha ist das lustig..
Bild 4: *umfall vor lachen* :D


.....3.......
...2.........
.......1.....


MEINS!!!!! :D :D :D :D :D :D
 
Och nööööööööööööö
das ist jetzt nicht wahr! :+schimpf
Dieser süße Kerl kommt auch noch zu dir?
gemein :D

Aber little, dafür musst du uns auch dann von diesem Süßen vieeeeele KilleKilleBilder zeigen :zwinker:

Sag mal, wie viele Wellis hast du denn nun *mal schnell in dein Profil gucken*
:idee:
Nur 12?
Ich dachte es seien mehr oder sind die beiden Kükis noch nicht mit dabei?


Übrigens: einen schönen Banner hast du da gemacht!
 
es sind mehr

habe hier noch 4 sitzen die ich eigentlich weiter vermitteln wollte,aber nun ja

Werde ich wohl erst machen wenn ich auch wirklich einen wunderschönen platz für sie bekommen kann ;-)

Aber dennoch mit den 4ren von Vz ist nun Schluss ;)

danke finde den banner auch ganz schön ;)
 
Thema: Kiiiiiillllleeeee Kiiiiilllllllleeeeeeee
Zurück
Oben