Kiki ist da!!!!

Diskutiere Kiki ist da!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! So, endlich ist die Kleine da. Der Käfig mit ihr stand gerade mal eine Minute drin, und schon war Phoenix am Käfig und balzte was...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!


    So, endlich ist die Kleine da.

    Der Käfig mit ihr stand gerade mal eine Minute drin, und schon war Phoenix am Käfig und balzte was das Zeug hielt!!!!

    Naja, als sie endlich aus dem Käfig war flog sie erst mal gegen die Fensterscheibe :s dann auf den Boden und verhakte sich dort... ihre Besitzerin wurde beim Befreien kräftig gebissen, Kiki auf einen Ast gesetzt und schon war alles wieder gut...

    Phoenix balzt immer noch was geht :D

    Ich bin jetzt so richtig glücklich: Phoenix hat endlich seine Traumfrau gefunden (Cleo hat er nicht mal von der Seite angeschaut...). Und ich hoffe, dass sie ihn bald erhört.

    Icarus flattert (seit heute!!!!) nicht mehr, wenn ich den Raum betrete, also hat er mich in "seinem Revier" akzeptiert 8)

    Und Cleo fliegt schon richtig viel! Heute sogar schon ganz alleine, ohne dass sie anderen nachgeflogen ist, sondern ganz von selbst!!!!!!

    Und CLeo und Icarus kraulen auch immer mehr! Ich hoffe, die Beiden werden irgendwann auch noch ein "richtiges" Paar.



    Und: Ich habe nun ca ein Kilo Kolbenhirse8o , Knabberstangen bis zum Abwinken, Vogelsand ohne Ende, viiiel Nyphen- und Wellifutter und ziemlich viele Grassamen. Alles von der Vorbesitzerin bekommen *ggg*


    Und mit Fotos versorge ich euch nachher noch, keine Sorge *hehe* Ich muss die dann nur noch machen *gg*

    liebe Grüße, Annabell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djs-astra, 15. Juni 2003
    djs-astra

    djs-astra Guest

    suppi... Glückwunsch!!!

    Dann hat Phoenix... mit OE... ja jetz endlich sein passendes Gegenstück gefunden!!! Vielleicht klappts ja mit den beiden richtig gut!!!

    Hat er sie sich vorher selbst ausgesucht???

    Naja, scheint ja gut vorwärts zu gehen bei Dir... ;)

    Freu mich schon auf die Fotos... :0-

    MfG DJ
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Nö, drum find ichs ja so schön, hat sich innerhalb einer Minute in die Kleine verliebt :D

    JA! *ggggg*

    liebe Grüße, Annabell
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    toll :)

    Wir warten gespannt auf Fotos :D
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Annabell:0-

    Das freut mich für dich und natürlich für Phoenix.
    fotos werden sehnsüchtig erwartet.
    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     
  7. Annabell

    Annabell Guest

    hmm.. etz kann ich Fotos doch erst morgen bringen... mein Dad lässt mich ja ned an seinen PC, damit ich die Bilde auf Diskette speichern kann *grummel* (ich könnt ja was kaputt machen .. pah! tststs).
    Und an diesem PC läuft die Digi ned... tststs

    naja, dann zumindest morgen *hoch und heilig versprech*

    liebe Grüße, ANnabell :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja Super.

    Liebe auf den ersten Blick. Gratulation.

    Ich hoffe, wenn bei mir der neue einzieht, klappt das auch recht schnell(überhaupt wäre wohl richtiger zu sagen).
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Annabell,

    das sind ja alles tolle Neuigkeiten, wie sich das so entwickelt bzw. schon entwickelt hat. Prima !!! :0-
     
Thema:

Kiki ist da!!!!

Die Seite wird geladen...

Kiki ist da!!!! - Ähnliche Themen

  1. KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

    KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe: Hallo Forummitglieder, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur...
  2. Kiki

    Kiki: Hallo Edelfreunde Möchte Euch das nur zur Info reinstellen Hoffe der Link fkt. auch ohne Anmeldung...
  3. Kiki beisst alles an

    Kiki beisst alles an: Hallo, mein Graupapagei ist 13 Jahre alt. Ich bin in eine Wohnung mit ihm umgezogen, wo er nun alles wie Türen, Schrankbeine, untere Schubladen...
  4. Kiki + Erika

    Kiki + Erika: Hallo, keine 3 Wochen ist Erika nun bei uns und man kann nun fest behaupten, dass ein neuer Lebensabschnitt für sie angefangen hat. Die...
  5. Kiki - vom Dunkel ins Licht

    Kiki - vom Dunkel ins Licht: Hallo ihr Lieben, ein wenig wisst ihr ja schon von Kiki, dem armen Kerlchen, dass 5 Jahre lang im Dunkeln unter Vollbequalmung gehalten wurde....