Kiki ist wieder da.

Diskutiere Kiki ist wieder da. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; An alle, die mitgefiebert haben,Kiki ist nach 3 Tagen u. Nächten wieder aufgetaucht,sie saß 4 Nachbarn weiter im Ruderboot. Sie kam anstandslos...

  1. G.Braun

    G.Braun Guest

    An alle, die mitgefiebert haben,Kiki ist nach 3 Tagen u. Nächten wieder aufgetaucht,sie saß 4 Nachbarn weiter im Ruderboot. Sie kam anstandslos bei den Leuten auf die Hand und fing gleich an zu schlafen.Am Donnerstag Nacht hat sie mir noch ein Ei in die Hand gelegt,nachdem Ich ihr den Bauch massiert habe und Freitag-abend war sie entflogen. Ihre Kloake ist nach verschmiert u. ganz kahl,aber sonst ganz munter.Rüdiger erinnert sich bestimmt,daß Ich keinen Nachwuchs wollte,aber das ist mir jetzt egal,hauptsache sie hat keine Spätfolgen.Bis bald Gabi u. Co
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Toll, das mit dem Ruderboot finde ich lustig, saß sie da so einfach drinn?
    Wäre ein foto wert gewesen, wenn es nicht so traurig und dramatisch gewesen wäre.
    Alles gute, hoffe sie hat alles gut überstanden und das mit dem Nachwuchs ist ja auchnicht so schlimm, oder?
    Hauptsache Vogel wieder da und gesund!
     
  4. G.Braun

    G.Braun Guest

    KIKI ist wieder da

    Also, unsere Dicke saß da ganz einfach im Boot und zum Glück ,kennen die Leute den Unterschied zwischen Taube und Papagei ,was nicht selbstverständlich ist.Es kamen so Komentare wie,>> ich hätte sie da weggejagt,wegen der Kirschen>>reine Dummheit.Zum Glück hatten die Leute früher auch einen Papagei und sie haben nicht versucht,sie mit einer Decke zu fangen.Bei uns kommt sie viel in Kontakt mit anderen Menschen u.sie geht auch gerne bei Anderen auf die Hand,was ihr natürlich jetzt zugute kam.Sie hat wohl einfach ihr Füßchen ausgestreckt u.gleich auf die Hand.Ich hatte eigentlich fast damit gerechnet,daß sie sich schon am Samstag irgendwo beim Grillen mit an den Tisch setzt u. einfach Hallo sagt.In der Gegend habe Ich alles rebelisch gemacht ,Radiosender,Zeitung,Steckbriefe.Jetzt können wir wieder lachen u. unser Hund frißt auch wieder.
     
  5. #4 Rüdiger, 29. Mai 2001
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Toll!

    Moin Gabi!

    Wunderbare Neuigkeit! Ich freue mich mit Euch!Nun ist die Familie wieder komplett!:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kiki ist wieder da.

Die Seite wird geladen...

Kiki ist wieder da. - Ähnliche Themen

  1. KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

    KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe: Hallo Forummitglieder, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur...
  2. Kiki

    Kiki: Hallo Edelfreunde Möchte Euch das nur zur Info reinstellen Hoffe der Link fkt. auch ohne Anmeldung...
  3. Kiki beisst alles an

    Kiki beisst alles an: Hallo, mein Graupapagei ist 13 Jahre alt. Ich bin in eine Wohnung mit ihm umgezogen, wo er nun alles wie Türen, Schrankbeine, untere Schubladen...
  4. Kiki + Erika

    Kiki + Erika: Hallo, keine 3 Wochen ist Erika nun bei uns und man kann nun fest behaupten, dass ein neuer Lebensabschnitt für sie angefangen hat. Die...
  5. Kiki - vom Dunkel ins Licht

    Kiki - vom Dunkel ins Licht: Hallo ihr Lieben, ein wenig wisst ihr ja schon von Kiki, dem armen Kerlchen, dass 5 Jahre lang im Dunkeln unter Vollbequalmung gehalten wurde....