Kiki ist wieder da.

Diskutiere Kiki ist wieder da. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - An alle, die mitgefiebert haben,Kiki ist nach 3 Tagen u. Nächten wieder aufgetaucht,sie saß 4 Nachbarn weiter im Ruderboot. Sie kam anstandslos...
G

G.Braun

Guest
An alle, die mitgefiebert haben,Kiki ist nach 3 Tagen u. Nächten wieder aufgetaucht,sie saß 4 Nachbarn weiter im Ruderboot. Sie kam anstandslos bei den Leuten auf die Hand und fing gleich an zu schlafen.Am Donnerstag Nacht hat sie mir noch ein Ei in die Hand gelegt,nachdem Ich ihr den Bauch massiert habe und Freitag-abend war sie entflogen. Ihre Kloake ist nach verschmiert u. ganz kahl,aber sonst ganz munter.Rüdiger erinnert sich bestimmt,daß Ich keinen Nachwuchs wollte,aber das ist mir jetzt egal,hauptsache sie hat keine Spätfolgen.Bis bald Gabi u. Co
 
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll, das mit dem Ruderboot finde ich lustig, saß sie da so einfach drinn?
Wäre ein foto wert gewesen, wenn es nicht so traurig und dramatisch gewesen wäre.
Alles gute, hoffe sie hat alles gut überstanden und das mit dem Nachwuchs ist ja auchnicht so schlimm, oder?
Hauptsache Vogel wieder da und gesund!
 
KIKI ist wieder da

Also, unsere Dicke saß da ganz einfach im Boot und zum Glück ,kennen die Leute den Unterschied zwischen Taube und Papagei ,was nicht selbstverständlich ist.Es kamen so Komentare wie,>> ich hätte sie da weggejagt,wegen der Kirschen>>reine Dummheit.Zum Glück hatten die Leute früher auch einen Papagei und sie haben nicht versucht,sie mit einer Decke zu fangen.Bei uns kommt sie viel in Kontakt mit anderen Menschen u.sie geht auch gerne bei Anderen auf die Hand,was ihr natürlich jetzt zugute kam.Sie hat wohl einfach ihr Füßchen ausgestreckt u.gleich auf die Hand.Ich hatte eigentlich fast damit gerechnet,daß sie sich schon am Samstag irgendwo beim Grillen mit an den Tisch setzt u. einfach Hallo sagt.In der Gegend habe Ich alles rebelisch gemacht ,Radiosender,Zeitung,Steckbriefe.Jetzt können wir wieder lachen u. unser Hund frißt auch wieder.
 
Toll!

Moin Gabi!

Wunderbare Neuigkeit! Ich freue mich mit Euch!Nun ist die Familie wieder komplett!:D
 
Thema: Kiki ist wieder da.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.384
ronaldkoerner1
R
M
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Suman933
S
monday
Antworten
5
Aufrufe
1.469
Hobbit
Hobbit
AlexM
Antworten
19
Aufrufe
2.071
Hobbit
Hobbit
Zurück
Oben