Kiki "mampft" seit zwei Stunden

Diskutiere Kiki "mampft" seit zwei Stunden im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Nymphie - Freunde, traue mich ja eigentlich noch gar nicht zu schreiben und kann noch lange, lange keine Entwarnung geben, aber Kiki...
R

rutzi

Guest
Liebe Nymphie - Freunde,

traue mich ja eigentlich noch gar nicht zu schreiben und kann noch lange, lange keine Entwarnung geben, aber Kiki pendelt seit 2 Stunden zwischen seinem Wellensittichfutter, der Kolbenhirse und sogar seinem Nymphensittichfutternapf hin und her. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welche Glücksgefühle ich zur Zeit habe !!! Dieser Anblick ist das schönste auf der ganzen Welt :)
Ich habe ihn heute nachmittag von Herrn Dr. Pieper abgeholt; der meinte, dass es vor allem auf seinen Kreislauf ankäme. Die Entzündung sei abgeklungen und er vermutet eigentlich auch nicht mehr unbedingt, dass diese Abkapselung der Bakterien in der Kaumuskulatur vorliegen würde. Aber der Heilungsprozess sei durch das Alter von Kiki doch sehr schleppend und der Kreislauf angegriffen. Deswegen soll ich ihm die nächsten Tage auch Kreislauftropfen ins Wasser geben. Wie gesagt, Kiki ist noch lange nicht über dem Berg (heute hat er 86g gewogen), aber ich freue mich gerade unendlich darüber, dass er seine heißgeliebte Kolbenhirse wieder mit diesem "vernichtenden" Blick ansieht. Ich werde Euch weiter berichten ...

Und nochmals vielen, vielen Dank auch an Eure Jungs und Mädels für´s Krallen drücken ;)

Liebe Grüße, Rutzi
 
Hallo Rutzi,

jetzt gehts bestimmt wieder aufwärts! Wir drücken alle Krallen.

Viele Grüsse
Barbara:0-
 
Toll Rutzi,

da freue ich mich wirklich, so eine prima Nachricht zum WE.

Wir werden weiter alle Daumen und Krallen gedrückt halten.

Martina
 
Hallo Rutzi :0-

Das freut mich das es langsam wieder aufwärtsgeht mit Kiki :)
 
Hallo Rutzi,

schön das zu lesen.



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Kiki "mampft" seit zwei Stunden

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.381
ronaldkoerner1
R
M
Antworten
13
Aufrufe
1.979
Suman933
S
monday
Antworten
5
Aufrufe
1.465
Hobbit
Hobbit
AlexM
Antworten
19
Aufrufe
2.069
Hobbit
Hobbit

Neueste Beiträge

Zurück
Oben