Kiki "mampft" seit zwei Stunden

Diskutiere Kiki "mampft" seit zwei Stunden im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Nymphie - Freunde, traue mich ja eigentlich noch gar nicht zu schreiben und kann noch lange, lange keine Entwarnung geben, aber Kiki...

  1. rutzi

    rutzi Guest

    Liebe Nymphie - Freunde,

    traue mich ja eigentlich noch gar nicht zu schreiben und kann noch lange, lange keine Entwarnung geben, aber Kiki pendelt seit 2 Stunden zwischen seinem Wellensittichfutter, der Kolbenhirse und sogar seinem Nymphensittichfutternapf hin und her. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welche Glücksgefühle ich zur Zeit habe !!! Dieser Anblick ist das schönste auf der ganzen Welt :)
    Ich habe ihn heute nachmittag von Herrn Dr. Pieper abgeholt; der meinte, dass es vor allem auf seinen Kreislauf ankäme. Die Entzündung sei abgeklungen und er vermutet eigentlich auch nicht mehr unbedingt, dass diese Abkapselung der Bakterien in der Kaumuskulatur vorliegen würde. Aber der Heilungsprozess sei durch das Alter von Kiki doch sehr schleppend und der Kreislauf angegriffen. Deswegen soll ich ihm die nächsten Tage auch Kreislauftropfen ins Wasser geben. Wie gesagt, Kiki ist noch lange nicht über dem Berg (heute hat er 86g gewogen), aber ich freue mich gerade unendlich darüber, dass er seine heißgeliebte Kolbenhirse wieder mit diesem "vernichtenden" Blick ansieht. Ich werde Euch weiter berichten ...

    Und nochmals vielen, vielen Dank auch an Eure Jungs und Mädels für´s Krallen drücken ;)

    Liebe Grüße, Rutzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dotterle, 16. Mai 2003
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Rutzi,

    jetzt gehts bestimmt wieder aufwärts! Wir drücken alle Krallen.

    Viele Grüsse
    Barbara:0-
     
  4. #3 Federbällchen, 16. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Toll Rutzi,

    da freue ich mich wirklich, so eine prima Nachricht zum WE.

    Wir werden weiter alle Daumen und Krallen gedrückt halten.

    Martina
     
  5. #4 Federmaus, 17. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rutzi :0-

    Das freut mich das es langsam wieder aufwärtsgeht mit Kiki :)
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Rutzi,

    schön das zu lesen.



    Grüße, Frank:0-
     
  7. #6 Federbällchen, 18. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Rutzi,

    wie geht es Kiki :?

    Martina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kiki "mampft" seit zwei Stunden

Die Seite wird geladen...

Kiki "mampft" seit zwei Stunden - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...