KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

Diskutiere KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Forummitglieder, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur...
E

Erlonena

Neuling
Beiträge
1
Hallo Forummitglieder,
ich brauche bitte dringend eure Hilfe.
Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur Pflege und mir noch völlig unverständlich) und Kiki , die Henne, ist völlig verstört und sucht ihren Partner. Es tut mir in der Seele weh wie sie leidet.
Ich möchte sie nicht mehr nur mit einem Artgenossen halten und alleine ist völlig ausgeschlossen weil sie die Gesellschaft braucht.
Es wäre wunderschön wenn ich sie zu jemandem vermitteln könnte der selber mehrere dieser wundervollen Geschöpfe hat.

Kiki ist naturfarben und etwa 5 Jahre alt. Leider ist sie nicht handzahm. Ihre Flugkünste sind etwas eingeschränkt.

Der Schritt fällt mir wirklich nicht leicht denn ich lebe seit über 20 Jahren mit diesen tollen Geschöpfen (und immerwieder wurde ein neuer aufgenommen wenn mich ein alter Vogel verlassen hat oder ist zugeflogen und geblieben) zusammen aber das Wohl von Kiki geht vor.

Wenn ihr im Großraum Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf jemanden kennt wäre ich Euch für einen Kontakt wirklich sehr dankbar.

Verzweifelte Grüße
Erlonena
 
Nur kurz zur Info:

Wie mir Erlonena mitteilte, hat Kiki ein neues Zuhause gefunden. Hat sich also erledigt :zwinker:.
 
Thema: KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.383
ronaldkoerner1
R
M
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Suman933
S
monday
Antworten
5
Aufrufe
1.469
Hobbit
Hobbit
AlexM
Antworten
19
Aufrufe
2.071
Hobbit
Hobbit
M
Antworten
26
Aufrufe
2.815
Micky83
M
Zurück
Oben