KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

Diskutiere KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Forummitglieder, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur...

  1. #1 Erlonena, 13. Mai 2014
    Erlonena

    Erlonena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forummitglieder,
    ich brauche bitte dringend eure Hilfe.
    Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur Pflege und mir noch völlig unverständlich) und Kiki , die Henne, ist völlig verstört und sucht ihren Partner. Es tut mir in der Seele weh wie sie leidet.
    Ich möchte sie nicht mehr nur mit einem Artgenossen halten und alleine ist völlig ausgeschlossen weil sie die Gesellschaft braucht.
    Es wäre wunderschön wenn ich sie zu jemandem vermitteln könnte der selber mehrere dieser wundervollen Geschöpfe hat.

    Kiki ist naturfarben und etwa 5 Jahre alt. Leider ist sie nicht handzahm. Ihre Flugkünste sind etwas eingeschränkt.

    Der Schritt fällt mir wirklich nicht leicht denn ich lebe seit über 20 Jahren mit diesen tollen Geschöpfen (und immerwieder wurde ein neuer aufgenommen wenn mich ein alter Vogel verlassen hat oder ist zugeflogen und geblieben) zusammen aber das Wohl von Kiki geht vor.

    Wenn ihr im Großraum Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf jemanden kennt wäre ich Euch für einen Kontakt wirklich sehr dankbar.

    Verzweifelte Grüße
    Erlonena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 17. Mai 2014
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Nur kurz zur Info:

    Wie mir Erlonena mitteilte, hat Kiki ein neues Zuhause gefunden. Hat sich also erledigt :zwinker:.
     
Thema:

KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...