Kiki

Diskutiere Kiki im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Edelfreunde Möchte Euch das nur zur Info reinstellen Hoffe der Link fkt. auch ohne Anmeldung...

  1. #1 ronaldkoerner1, 5. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2013
    ronaldkoerner1

    ronaldkoerner1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Edelfreunde

    Möchte Euch das nur zur Info reinstellen
    Hoffe der Link fkt. auch ohne Anmeldung
    https://www.facebook.com/photo.php?v=10200845491032009

    Ist in Englisch zwar, aber man sollte sich schon durchfitzen können ;)
    Eine kranke Edeldame :( aus Illinois, die schaut doch so süß aus ...


    LG Ronald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Ronald

    Spendenaufrufe sind gemäss den Forenregeln nicht erwünscht.
    Deinen Werbe-Beitrag habe ich auch entfernt.
     
  4. #3 ronaldkoerner1, 5. August 2013
    ronaldkoerner1

    ronaldkoerner1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Schwachsinn, solch Regelwerk, aber egal Ihr bestimmt :)
    ....wenn aber nun jemand über den FB Link dorthin kommt u das dann liest??? auweia

    eigentlich sollte mein Beitrag eine Bereicherung für ein ansonst langweiliges Edelpapageienforum sein :D
    LG Ronald
     
Thema:

Kiki

Die Seite wird geladen...

Kiki - Ähnliche Themen

  1. KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe

    KiKi Nymphensittich braucht dringend Eure Hilfe: Hallo Forummitglieder, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Von meinem Nymphensittichpärchen ist heute der Hahn verstorben (beim Tierarzt zur...
  2. Kiki beisst alles an

    Kiki beisst alles an: Hallo, mein Graupapagei ist 13 Jahre alt. Ich bin in eine Wohnung mit ihm umgezogen, wo er nun alles wie Türen, Schrankbeine, untere Schubladen...
  3. Kiki + Erika

    Kiki + Erika: Hallo, keine 3 Wochen ist Erika nun bei uns und man kann nun fest behaupten, dass ein neuer Lebensabschnitt für sie angefangen hat. Die...
  4. Kiki - vom Dunkel ins Licht

    Kiki - vom Dunkel ins Licht: Hallo ihr Lieben, ein wenig wisst ihr ja schon von Kiki, dem armen Kerlchen, dass 5 Jahre lang im Dunkeln unter Vollbequalmung gehalten wurde....
  5. Kiki und Sammy

    Kiki und Sammy: Bin neu hier und wollte mal meine zwei Wellensittichdamen vorstellen.[IMG] Sammy(wurde als Hahn verkauft,daher der Name) [IMG] Kiki [IMG]...