Kiko fliegt wieder

Diskutiere Kiko fliegt wieder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Kiko fliegt wieder *juhu* Nach ihrem Unfall am 14.9. ist Kiko heute endlich wieder ein Stückchen geflogen. Die Zeit bis heute war recht...

  1. #1 kace63, 4. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2002
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Kiko fliegt wieder *juhu*

    Nach ihrem Unfall am 14.9. ist Kiko heute endlich wieder ein Stückchen geflogen. Die Zeit bis heute war recht anstrengend weil sie einfach nicht kapierte , daß man ohne Federn am Flügel nicht fliegen kann und sie im Gegensatz zu Krümel kein Fußgänger ist. So probierte sie es täglich wieder und stürzte dabei regelmäßig ab (wir haben sie immer mit der Hand über weiche Unterlagen gehalten , damit sie sich nicht verletzt) Heute nun endlich ein geglückter Versuch , es sind zwar noch nicht alle Federn wieder da , aber zur Zeit des unfalls befand sie sich glücklicherweise in der Mauser und so mußte sie nicht zu lange auf neue Federn warten. Die Steuerung ist noch nicht perfekt , aber wir konnten ihr anmerken , wie glücklich sie ist , endlich wieder abheben zu können !:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na prima

    Die Zeit heilt (fast ) alle Wunden.
    :p
     
Thema:

Kiko fliegt wieder

Die Seite wird geladen...

Kiko fliegt wieder - Ähnliche Themen

  1. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

    Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  2. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  3. Wer fliegt hier?

    Wer fliegt hier?: Moin zusammen, ich mal wieder, mit dem Boot unterwegs im Oldenburger Münsterland. Gestern über dem Barßeler Tief, es soll eine Rohrweihe sein....
  4. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

    Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...
  5. welcher Greif fliegt da?

    welcher Greif fliegt da?: bitte, sorry ....ist klein und auch verwackelt, aber ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt habe: [MEDIA] PS: so einer ist auch voriges...