Kiko fliegt wieder

Diskutiere Kiko fliegt wieder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Kiko fliegt wieder *juhu* Nach ihrem Unfall am 14.9. ist Kiko heute endlich wieder ein Stückchen geflogen. Die Zeit bis heute war recht...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Kiko fliegt wieder *juhu*

Nach ihrem Unfall am 14.9. ist Kiko heute endlich wieder ein Stückchen geflogen. Die Zeit bis heute war recht anstrengend weil sie einfach nicht kapierte , daß man ohne Federn am Flügel nicht fliegen kann und sie im Gegensatz zu Krümel kein Fußgänger ist. So probierte sie es täglich wieder und stürzte dabei regelmäßig ab (wir haben sie immer mit der Hand über weiche Unterlagen gehalten , damit sie sich nicht verletzt) Heute nun endlich ein geglückter Versuch , es sind zwar noch nicht alle Federn wieder da , aber zur Zeit des unfalls befand sie sich glücklicherweise in der Mauser und so mußte sie nicht zu lange auf neue Federn warten. Die Steuerung ist noch nicht perfekt , aber wir konnten ihr anmerken , wie glücklich sie ist , endlich wieder abheben zu können !:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na prima

Die Zeit heilt (fast ) alle Wunden.
:p
 
Thema: Kiko fliegt wieder

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.034
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
T
Antworten
4
Aufrufe
768
ub0265
ub0265
Zurück
Oben