kiky hat einen neuen partner

Diskutiere kiky hat einen neuen partner im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo unsere kiky hat endlich einen partner!!!:dance: er heißt coco hab ihn mir aus der zoo handlung geholt sie hat mir so leid getan in ihrer...

  1. #1 michaela24, 2. Juni 2006
    michaela24

    michaela24 Guest

    hallo unsere kiky hat endlich einen partner!!!:dance: er heißt coco hab ihn mir aus der zoo handlung geholt sie hat mir so leid getan in ihrer einsamkeit!!!verstehen sich beide riesig :freude: hab natürlich leider vergessen zu fragen wie alt er ist hab ihn dort in der großen voliere gesehen und mich gleich in ihn verliebt!!!werde euch natürlich auch noch ein paar fotos sehen lassen will ihn nur nicht heut noch großartig stören er soll sich erst mal von der autofaht beruhigen und mit ihr turteln er hat auch ein ring am bein kann ich es da nicht irgendwie raus bekommen wie alt er ist????:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnappi24, 2. Juni 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    HUHu

    Mensch das ist ja super das deine kiky auch endlich einen partner hat.:zustimm: .Hoffe Kiky und Coco werden für den rest ihres Nymphenlebens glücklich miteinader bleiben.Würde es den beiden so wünschen.Ist echt super das du coco aus der zoohandlung gekauft hast.jetzt kann er wenigstens ein schönes leben mit euch und seiner partnerin verbringen.und muss nicht alleine in der zoohandlung sitzen.

    Freue mich schon sehr auf bilder von coco.Er ist bestimmt genau so schön wie seine kiky :D
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 2. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    toll, das ist ja echt schön. KLappts denn jetzt besser mit den Fotos??? Ansonsten helfe ich Dir gerne noch mal
     
  5. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    :beifall: toll für Kiky sie ist jetzt bestimmt überglücklich und dein Coco natürlich auch :dance:
    und ich freue mich schon auf weitere Fotos
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kiky hat einen neuen partner