Kimi und Maui WHK kennt die jemand ?

Diskutiere Kimi und Maui WHK kennt die jemand ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; weis jemand was von zwei Weißhaubenkakadu, dürfte jetzt 4 Jahre alt sein und sind ursprünglich von den Pilipinen ? Wahrscheinlich im Schweizer...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

weis jemand was von zwei Weißhaubenkakadu,
    dürfte jetzt 4 Jahre alt sein und sind ursprünglich von den Pilipinen ?

Wahrscheinlich im Schweizer Raum.

Anhänge:

• kimi.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Ursel, weisst Du wo im Schweizer Raum, evtl. ein Gebiet, ein Kanton?

Frag mal über www.cacatua.ch nach, die Frau hat schon lange Kakadus.

Sorry - ich merke grad die Seite geht nicht, evtl. vorübergehend, hab aber die Mailadr. daheim, ich frag an.

4. Ursula

Ursula Foren-Guru

keine Ahnung wo in der Schweiz.
    weis nur, daß sie eine Frau hatte und wir uns übers Netz kennengelernt hatten.
    die beiden hätten Geschwister von Niki und Kuki sein können.
    Vom Alter, Herkunft und Verhalten.
    Leider wurden die beiden voriges Jahr (glaub ich) abgegeben, weil sich die Beziehung getrennt hat.
    Da ich es einfach nicht verstehen wollte, warum sie deshalb die beiden abgegeben hat ist der Kontakt abgebrochen.

Nun würde es mich aber schon interessieren was aus den beiden geworden ist.

Thema:

Kimi und Maui WHK kennt die jemand ?

Die Seite wird geladen...

Kimi und Maui WHK kennt die jemand ? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...