Kimi und Maui WHK kennt die jemand ?

Diskutiere Kimi und Maui WHK kennt die jemand ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - weis jemand was von zwei Weißhaubenkakadu, dürfte jetzt 4 Jahre alt sein und sind ursprünglich von den Pilipinen ? Wahrscheinlich im Schweizer...
U

Ursula

Guest
weis jemand was von zwei Weißhaubenkakadu,
dürfte jetzt 4 Jahre alt sein und sind ursprünglich von den Pilipinen ?

Wahrscheinlich im Schweizer Raum.
 

Anhänge

  • kimi.jpg
    kimi.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 132
Ursel, weisst Du wo im Schweizer Raum, evtl. ein Gebiet, ein Kanton?

Frag mal über www.cacatua.ch nach, die Frau hat schon lange Kakadus.

Sorry - ich merke grad die Seite geht nicht, evtl. vorübergehend, hab aber die Mailadr. daheim, ich frag an.
 
keine Ahnung wo in der Schweiz.
weis nur, daß sie eine Frau hatte und wir uns übers Netz kennengelernt hatten.
die beiden hätten Geschwister von Niki und Kuki sein können.
Vom Alter, Herkunft und Verhalten.
Leider wurden die beiden voriges Jahr (glaub ich) abgegeben, weil sich die Beziehung getrennt hat.
Da ich es einfach nicht verstehen wollte, warum sie deshalb die beiden abgegeben hat ist der Kontakt abgebrochen.

Nun würde es mich aber schon interessieren was aus den beiden geworden ist.
 
Thema: Kimi und Maui WHK kennt die jemand ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
696
Susanne Wrona
Susanne Wrona
L
Antworten
2
Aufrufe
611
scotty
S
P
Antworten
4
Aufrufe
761
Monsun
Monsun
Zurück
Oben