Kind hat jungvogel gefunden...

Diskutiere Kind hat jungvogel gefunden... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat alles soweit geklappt? LG, Sabine

  1. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat alles soweit geklappt?

    LG, Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marflo

    Marflo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na ja mehr oder weniger, ist nach ein paar min weggeflogen :( Obwohl er wo er bei mir war nicht geflogen ist bzw, nur kurz und nicht hoch. Hoffe das er Überlebt.
     
  4. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Er wird seine Altvögel schon wieder finden. Und wenn er fliegen kann, ist er auch nicht mehr weit von der Selbständigkeit entfernt. Er schafft es schon.

    Wenn es euch beruhigt, geht einfach heute nachmittag noch mal schauen. Aber ich bin mir sicher, dass er schon wieder versorgt wird.
     
Thema: Kind hat jungvogel gefunden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldhähnchen aufziehen

    ,
  2. goldhänchen jungvogel aufziehen