Kind will Papagei - vernünftige Argumente gesucht

Diskutiere Kind will Papagei - vernünftige Argumente gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute! Der Sohn einer Bekannten von mir (er ist 8 Jahre jung) möchte so gerne einen (!) Papagei weil die unter anderem so lieb sind und auch...
Ach quatsch. Das wollte ich nicht sagen. Wenn er auf Expertenratschläge nicht hört und für seinen Geier gefährliche Gestände zum Training benutzt dann muß er doch darauf hingewiesen werden. Und wenn man sich dann so aufführt, eben wie ein Kind dann ist das doch kein Wunder.

Ich kenne ihn ja erst seid kurzem, als er sagte "mein Geier ist so wild" da hab ich ihn auf Clickerforum verwiesen, daß es da einen ganz liebe Ann gibt, die ihm sicher weiter helfen kann. Darauf kam keine Reaktion. Und da dachte ich mir: will er nun mit dem Vogel klar kommen oder nicht? Warum geht er nicht darauf ein? Deshalb hab ich mir mal alles seine Beträge angeschaut und siehe da.... Ich habs gefunden. Er ist eben doch noch ein Kind und kann mit sowas noch nicht so umgehen. Und aus dem Grund mache ich mir eben Gedanken um seinen Geier.

Lg Heike.
 
Thema: Kind will Papagei - vernünftige Argumente gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.642
Mira Feige
M
Engelchen16567
Antworten
17
Aufrufe
1.518
Andreas.S
A
Amadine51
Antworten
7
Aufrufe
775
Amadine51
Amadine51
Amadine51
Antworten
8
Aufrufe
663
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben