Kinder basteln für Außenvogelis

Diskutiere Kinder basteln für Außenvogelis im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Huhu, schaut mal, was das Nachbarskind mir gerade für die Balkonvögelis gebracht hat. Eine geniale Idee, damit das Futter nicht im Schnee...

1. #1 Wölkchen, 02.12.2010
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Huhu,

schaut mal, was das Nachbarskind mir gerade für die Balkonvögelis gebracht hat.

Eine geniale Idee, damit das Futter nicht im Schnee verschwindet

Thema:

Kinder basteln für Außenvogelis

Die Seite wird geladen...

Kinder basteln für Außenvogelis - Ähnliche Themen

1. Streit im Kinderzimmer

Streit im Kinderzimmer: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 3 1/2 Monate altes Geschwisterpärchen (Männchen und Weibchen). Die beiden kommen ganz gut zurecht. Der Hahn...
  2. Gänse-Pflegekinder

Gänse-Pflegekinder: Hallo, da ich selbst aus einer TA-Praxis komme, weiß ich natürlich um das Belassen der Küken in der Natur. Wie dem aber auch sei, gestern sind...
  3. Tötet Vater Kinder??

Tötet Vater Kinder??: Hallo, mein Wellipaar hat das erste Mal Nachwuchs. Bis jetzt sind 2 Kücken geschlüpft. Und beide nach 1-2 Tagen tot. Beim 2. Kücken ist mir...
  4. Ronjas Kinder

Ronjas Kinder: [ATTACH] 9 Tage alt [ATTACH] 10 Tage alt Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden.
  5. Meine Mischmaschkinderlein

Meine Mischmaschkinderlein: Hallo liebe Kanarienfreunde, keine Zeit für langen Text, lass ich Euch mal schnell an Bildern meiner Rasselbande teilhaben :-) Da wo bei normalen...