Kindererziehung leicht gemacht

Diskutiere Kindererziehung leicht gemacht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Es dauert sicher nicht mehr lange und Grisu übernimmt auch noch die Kontrolle der Hausaufgaben...klick :D :zwinker: __________________ LG...
:nene: ich kann doch meinen Kindernanny nicht weggeben :nene:
Ihr müsst eure Kinder schon selber erziehen - mach ich ja auch :+klugsche :D

Ist aber wirklich lustig, wenn Grisu mit meinen Kindern kommuniziert ("Hände waschen" bringt er auch). Der Große bleibt größtenteils verschont, aber der Kleine ist ständig drann - und meist auch zu recht ;)

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Ach Mensch aber so eine Grisunany ist doch was ganz feines:zwinker: So kann sich doch Grisu seine Körner verdienen :+klugsche

Aber Dein Kleiner fällt ja auch voll auf Grisu rein, das ist ja das beste daran :D
 
Sven

Ich habe Dir doch schon lange mal erklärt, dass Dir Deine Grau-Geier die Erziehung Deiner Kinder abnehmen :D
Weshalb hat die Einsicht sooooo lange gedauert? :+pfeif:
 
Das kenne ich: "Aufräumen, sofort aufräumen. Tür zu! Schuhe aus! Erst Händewaschen. Schlafen, Du sollst schlafen! Nicht machen! Essen Kinder kommt Essen! Musst Du Häufchen? Finger weg!"


...alles meist recht passend gebracht. Vor allem das "Tür zu" hören wir im Winter jedesmal, wenn wir vergessen, die Türe zu schliessen. Als Lottelein klein war, haben die Vögel sei aber mit der dauernden Aufräumaufforderung oft zum Weinen gebracht, da sie doch gerade erst angefangen hatte zu spielen....
 
Hallo Ingo,
Vor allem das "Tür zu" hören wir im Winter jedesmal, wenn wir vergessen, die Türe zu schliessen.
ja das kommt im Winter auch wieder - wenn der Befeuchter läuft und die Tür geschlossen sein muss. Da ist man noch gar nicht ganz durch die Tür und schon kommt: "Tür zu!" :+klugsche

Als Lottelein klein war, haben die Vögel sei aber mit der dauernden Aufräumaufforderung oft zum Weinen gebracht, da sie doch gerade erst angefangen hatte zu spielen....
sie können ja auch sooo gemein sein... ;)
__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Hihi, das Video ist echt zu süß und wie brav Dein Sohnemann auch noch antwortet :D :zustimm:!

Einfach goldig :+knirsch:.
 
:zustimm: echt genial!!

leider machen meine beiden grauen nur zur zeit,
das bocken meines sohnen nach... :k
 
lach sven das wird ja immer besser.....wird zeit das meine beiden das auch lernen....sagte dir ja bereits....das meiner auch immer auf durchzug stellt wenns ums hausschuhe anziehn geht.....grummel

aber leider gehen bei mir die letzten beiden videos nicht....hat noch wer probs damit?
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah danke sven jetzt gings

also deine geier sind wirklich der hammer....die haben ja alles drauf was kindererziehung angeht.....lachwech.....
wenn man nicht genau wüsste das es die papas sind....könnte man meinen es wäre menschlicher natur...

aber hör mal.....im zweiten....wer will denn da einen sooooooooo arg fressen wollen?????? sieht ja sau gefährlich aus....:+schimpf

aber die gute nacht arie ist richtig beruhigend....vom tonfall her...der würde sich gut machen als gute nacht vorleser......hi hi hi hi
 
ja dann bestell dem raubtier grisu mal schöne grüsse.....der hat ja nen mächtiges goscherl.....:D:D

und so ein zartes stimmchen....hat er das von dir????
 
Nee, Gute nacht kommt von Coco (hat sie aber auch von mir ;) )- das andere ist Grisu (Nr. 1)
 
Thema: Kindererziehung leicht gemacht

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
3.015
Moonshadow
Moonshadow
S
Antworten
12
Aufrufe
1.992
Gabi
Gabi
Zurück
Oben