Kindererziehung leicht gemacht

Diskutiere Kindererziehung leicht gemacht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es dauert sicher nicht mehr lange und Grisu übernimmt auch noch die Kontrolle der Hausaufgaben...klick :D :zwinker: __________________ LG...

1. fisch

fisch Guest

Es dauert sicher nicht mehr lange und Grisu übernimmt auch noch die Kontrolle der Hausaufgaben...klick :D :zwinker:

LG
    Sven und [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

:zustimm:Genial,ob man den mal ausleihen kann?:D

4. asco1

asco1 asco

ich lach mich weg.
    Kannst du mir mal Grisu ausleihen?

5. fisch

fisch Guest

:nene: ich kann doch meinen Kindernanny nicht weggeben :nene:
    Ihr müsst eure Kinder schon selber erziehen - mach ich ja auch :+klugsche :D

Ist aber wirklich lustig, wenn Grisu mit meinen Kindern kommuniziert ("Hände waschen" bringt er auch). Der Große bleibt größtenteils verschont, aber der Kleine ist ständig drann - und meist auch zu recht ;)

LG
    Sven und [​IMG]

6. asco1

asco1 asco

Ach Mensch aber so eine Grisunany ist doch was ganz feines:zwinker: So kann sich doch Grisu seine Körner verdienen :+klugsche

Aber Dein Kleiner fällt ja auch voll auf Grisu rein, das ist ja das beste daran :D

7. fisch

fisch Guest

Weil er ja gaz genau weiß, dass er sie so oder so anziehen muss ;)

8. #7 Susannchen, 8. Oktober 2007
    Susannchen

Susannchen Fettnapftreter

Sven

Ich habe Dir doch schon lange mal erklärt, dass Dir Deine Grau-Geier die Erziehung Deiner Kinder abnehmen :D
    Weshalb hat die Einsicht sooooo lange gedauert? :+pfeif:

9. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das kenne ich: "Aufräumen, sofort aufräumen. Tür zu! Schuhe aus! Erst Händewaschen. Schlafen, Du sollst schlafen! Nicht machen! Essen Kinder kommt Essen! Musst Du Häufchen? Finger weg!"

...alles meist recht passend gebracht. Vor allem das "Tür zu" hören wir im Winter jedesmal, wenn wir vergessen, die Türe zu schliessen. Als Lottelein klein war, haben die Vögel sei aber mit der dauernden Aufräumaufforderung oft zum Weinen gebracht, da sie doch gerade erst angefangen hatte zu spielen....

10. fisch

fisch Guest

Hallo Ingo,
    ja das kommt im Winter auch wieder - wenn der Befeuchter läuft und die Tür geschlossen sein muss. Da ist man noch gar nicht ganz durch die Tür und schon kommt: "Tür zu!" :+klugsche

sie können ja auch sooo gemein sein... ;)

LG
    Sven und [​IMG]

11. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, das Video ist echt zu süß und wie brav Dein Sohnemann auch noch antwortet :D :zustimm:!

Einfach goldig :+knirsch:.

12. #11 papageienmama1, 9. Oktober 2007
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

echt super:zustimm:
    da hast du ja super pädagogen :D

13. pirat

pirat Stammmitglied

:zustimm: echt genial!!

leider machen meine beiden grauen nur zur zeit,
    das bocken meines sohnen nach... :k

14. janett71

janett71 Foren-Guru

Klasse :beifall: leider hab ich keine Kinder :zwinker:

LG Janett

15. fisch

fisch Guest

Habe noch etwas mehr zu hören - die 2 in der Voliere und es ist Schlafenszeit.

LG
    Sven und [​IMG]

16. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

lach sven das wird ja immer besser.....wird zeit das meine beiden das auch lernen....sagte dir ja bereits....das meiner auch immer auf durchzug stellt wenns ums hausschuhe anziehn geht.....grummel

aber leider gehen bei mir die letzten beiden videos nicht....hat noch wer probs damit?

17. fisch

fisch Guest

Hi Mone,

das ist eine Einstellungssache - ich muss z.B. die Videos auch erst speichern, bevor ich sie öffnen kann - bei anderen starten sie so. Weiß auch nicht, warum es so ist. 8(
    Habe sie aber schnell auch noch bei You Tube hinterlegt - 1 und 2 - sollte nun klappen ;)

LG
    Sven und [​IMG]

18. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah danke sven jetzt gings

also deine geier sind wirklich der hammer....die haben ja alles drauf was kindererziehung angeht.....lachwech.....
    wenn man nicht genau wüsste das es die papas sind....könnte man meinen es wäre menschlicher natur...

aber hör mal.....im zweiten....wer will denn da einen sooooooooo arg fressen wollen?????? sieht ja sau gefährlich aus....:+schimpf

aber die gute nacht arie ist richtig beruhigend....vom tonfall her...der würde sich gut machen als gute nacht vorleser......hi hi hi hi

19. fisch

fisch Guest

Das sind ja nun mal gefährliche, wilde Tiere :D
    Da ich aber nur den Ton aufgenommen habe, brauchte ich ja noch einen Hintergrund...und Grisu macht sich doch klasse :D

LG
    Sven und [​IMG]

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

ja dann bestell dem raubtier grisu mal schöne grüsse.....der hat ja nen mächtiges goscherl.....:D:D

und so ein zartes stimmchen....hat er das von dir????

22. fisch

fisch Guest

Nee, Gute nacht kommt von Coco (hat sie aber auch von mir ;) )- das andere ist Grisu (Nr. 1)

Thema:

Kindererziehung leicht gemacht

Die Seite wird geladen...

Kindererziehung leicht gemacht - Ähnliche Themen

1. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Mischlingszucht "Leicht gemacht"

Mischlingszucht "Leicht gemacht": [MEDIA]
  4. kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden

kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden: Hallo guten Tag, vielleicht hat hier jemand einen Rat für uns. In unser Dachgeschoss (Berliner Hinterhaus, 5.Etage) hat sich am Wochenende...
  5. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...