Kindererziehung leicht gemacht

Diskutiere Kindererziehung leicht gemacht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; achsoooooooooo......ok.....lach aber eine sehr beruhigende stimme.... mein nicki macht ja eher auf fraulich.....jedoch ist es dann immer lustig...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    achsoooooooooo......ok.....lach aber eine sehr beruhigende stimme....

    mein nicki macht ja eher auf fraulich.....jedoch ist es dann immer lustig wenn er von jetzt auf gleich in einem satz....auf männlich umschwänkt....

    bei uns geht das heut mit der erziehung eher in papa richtung...

    nicki meint shari in "komm her ich verhau dich jetzt erziehung"

    das klingt dann so:

    komm her stinker....ist doch nicht schlimm....auaaaaaa.....nu hör aber auf....

    und shari findet diese erziehung natürlich alles andere als schön....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folke

    folke Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Göttingen
    Auch von mir vielen Dank fürs Hinterlegen der Videos in Youtube. Ich kann die Andern auch nie öffnen, nicht mal nach vorherigem Speichern. Und die Videos hätte ich nun wirklich nicht verpassen wollen. Meine Grauen sind ja noch sehr jung und kommen über ein freundliches "Na du, hallo, kuckuck!" noch nicht hinaus. Mit der Kindererzeihung, durch die Vögel, wird das bei uns wohl leider nichts werden, denn die findet meist eine Etage tiefer statt. Dafür können sich die Grauen aber glücklicherweise auch nicht die rüden Schimpfworte, die sich meine beiden pubertierenden Knaben, den lieben, langen Tag gegenseitig an den Kopf schmeißen, angewöhnen. Bei deren Ausdrucksweise könnte man manchmal glauben sie würden im letzten Nachtjackenviertel groß.

    Gruß
    Folke
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    haaaaaaaaaaaaaaaa folke

    ich glaub das ist auch besser so.....sonst hättest statt zwei rumgröhlende jungs....gleich vier davon....

    so "wachsen" deine grauchen unbeschadet auf....lach...weia wie sich das anhört...
    aber ehrlich...selbst wir müssen so arg aufpassen was wir sagen...denn die geier haben ja nun mal das talent alles auf zu schnappen....und meist das nicht gute zu erst....

    noch ist mein junior ja noch nicht in der pupatären phase....
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Ja manchmal reicht eine einmalige Aktion und die Geier haben sich ein "schlimmes" Wort gemerkt. Nur das, was sie wirklich behalten sollen, merken sie sich nie :+schimpf

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  6. fisch

    fisch Guest

    @ Mone und folke - könnt ihr diesen Link öffnen? klick.
    Wollte eigentlich damit ins Testforum, aber das gibt es bei mir nicht mehr...:traurig:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    wenn ich draufklicke....geht bei mir ein fenster auf zum speichern....
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Ja und da kannst du dann auch "öffnen" anklicken - sollte klappen

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    neeeeeeeeeeeee mit dem aufmachen klappert nich so wie es sein sollte
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Hmmm dann weiß ich auch nicht weiter - bei mir klappt es nun wieder (habe ein anderes Format zum speichern genommen).

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  11. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Sven,

    nur so schnell zur Info. Habe auch auf klick gedrückt.
    Bei mir kommt automatisch der Windows Media Player und nach einer Weile des Ladens höre ich den Papageie. Ein Video dazu, wie bei den anderen sehe ich jedoch nicht.
    Aber einen schönen Befehlston hat der Graue. :D

    Gruß

    Alexandra
     
  12. folke

    folke Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Göttingen
    Ich sehe den Balken mit dem wandernden Knopf, der immer unter Filmen abläuft und sonst nichts, ist auf Dauer etwas langweilig.

    Gruß
    Folke
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Hi Alexandra - ein richtiges Video ist es auch nicht, aber die Voliere und die Texteinblendungen sollten schon zu sehen sein...:traurig:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  14. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Sven,

    schon etwas merkwürdig. Also habe nochmals auf den letzten klick geklickt. Hören tu ich was, nur sehen nichts.
    Ich war heute mittag schon einmal auf den Beiträgen, dort konnte ich noch sehen und hören, wenn ich nun Grisu und deinen Sohn nochmals direkt anklicke kann ich nur noch hören. Keine Bilchchen mehr da.
    Aber wer weiß, manches regelt sich auch durch hoch und runterfahren des PC wieder.
    Wollte nur Bescheid geben, dass unterschiedliche User unterschiedliche Meldungen bekommen.

    Gruß

    Alexandra
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    bei mir geht kein media player auf.....sondern nen anderer....aber der spielt das dann nicht ab....moser....

    naja aber ich denke wenn ich das abspeicher und dann den media player anleiher...müsste es auch bei mir funktionuckeln
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. fisch

    fisch Guest

    Also ich habe die Videos von dem gängigen .wmv-Format ins .avi-Format geändert.
    Da einige mit dem .wmv-Format Probleme hatten (ich auch - warum auch immer), funzt es bei mir nun mit dem .avi-Format (die ersten Links sind deaktiviert).
    Habe keine Ahnung, wie ich es anders deichseln soll, denn das sind ja normale Formatierungen :traurig:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  18. #36 Flattermann1985, 9. Oktober 2007
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert es.
    Nach dem Öffnen geht der Real Player bei mir auf und ich sehe die Voliere und den Text, und hör auch den Ton.
     
Thema:

Kindererziehung leicht gemacht

Die Seite wird geladen...

Kindererziehung leicht gemacht - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Mischlingszucht "Leicht gemacht"

    Mischlingszucht "Leicht gemacht": [MEDIA]
  4. kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden

    kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden: Hallo guten Tag, vielleicht hat hier jemand einen Rat für uns. In unser Dachgeschoss (Berliner Hinterhaus, 5.Etage) hat sich am Wochenende...
  5. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

    Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...