Kindergarten

Diskutiere Kindergarten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Sollten Bilder hier sein,aber hat nicht geklappt.Ich versuche weiter....
G

gfiftytwo

Guest
Sollten Bilder hier sein,aber hat nicht geklappt.Ich versuche weiter....
 
Also hier sollten normalerweise Bilder rein.Keine Ahnung warum es nicht funktioniert.Wenn mir einer helfen kann,wäre ich dankbar.Ansonsten spiele ich weiter rum.
 
Also hier sollten normalerweise Bilder rein.Keine Ahnung warum es nicht funktioniert.Wenn mir einer helfen kann,wäre ich dankbar.Ansonsten spiele ich weiter rum.

geh mal in " Werkstatt " , da ist genau erklärt wie man Bilder reinstellt und es klappt . Anfangs nicht immer, aber dann immer öfter :D
 
Wie süß!!

Was macht denn das Küken im Bälle-Bad? Wie nett. Meine sollen jetzt auch endlich schlüpfen! Will auch so nette Schecken!

Liebe GRüße und frohe Ostern, Sigrid
 
Ein neuer Versuch :k

da es ja nicht klappt :+schimpf kann man auch hier schauen

verstehe ich nicht, müßte eigentlich klappen. Sogar ich habs geschafft .
Sieh Dir mal gleich den ersten Beitrag von Ulrike Becker genau an. Lies alles durch . Dann schau mal in 7. Beitrag von oben unter #9 alles an incl. link .
Woran hapert es denn ?
 
Hallo gfiftytwo,

eine schöne Rasselbande hast Du da. Am besten gefällt mir der ganz hinten rechts. Könnt ihn glatt adoptieren.
 

Anhänge

  • dfgdhncdfgj.jpg
    dfgdhncdfgj.jpg
    15 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend waren 35 KB noch zu groß 8(

Naja,man lernt nie aus.Mich wundert aber das manche hier ganze Wallpapers reinstellen.

Wollte noch was zu den Vögeln sagen.Heute war Käfigreinigung.Die ganze Bande musste mal raus.Haben gleich die Wohnung erkundschaftet.Einer hat mal das Bällebad meiner Kinder getestet.Vom Alter her sind sie ja ungefähr gleich ... :D

In ein paar Monaten,sollten die kleinen Federbällchen dann ausgewachsene Harzer Roller werden :~

Falls alles klappt,werden mal weitere Bilder folgen

@Rasti

Danke für den Tipp nochmals :zustimm:
 

Anhänge

  • 50.JPG
    50.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das alles Geschwister, also ein "ehemaliges" Gelege? Wirklich sehr süß. Könnt glatt neidisch werden. Marlene hat übrigens nun schon drei Eier und brütet brav. Ben versucht die Eier zu füttern. Kaum steht Marlene mal auf, springt er zum Nest und beugt sich mit offenem Schnabel über die Eier. Er will sie nicht picken, sondern man sieht deutlich, dass er Futter hochgewürgt hat. Lustig, oder? Wird mal ein guter Papa, denke ich.
 
Ja sind alles Geschwister,alle fünf durchgebracht,tüchtige Eltern.
Sigrid,wünsch dir viel Glück,und auf Marlenes Nachwuchs sind wir alle Gespannt :D
 
Hallo

Total niedlich..... weiß gar nicht welchen ich bei dir mitgehen lassen würde.:D

es grüßt Hilli
 
Die sind ja herzallerliebst!! :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Gefallen mir gut! Meine Kleinen sind dunkel mit gelben Flecken... 8)

Liebe Grüße
 
Thema: Kindergarten

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.360
SkySneaker
S
stiedom
Antworten
8
Aufrufe
1.216
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.710
toemmel
T
Zurück
Oben