Kindergarten?????

Diskutiere Kindergarten????? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,Sebastian- :) also ich war 3 Tage verreist und nicht im Forum-finde es supertoll,daß Du die Sache(Anoris,Volierenbilder...) endlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelbkanari, 21.07.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo,Sebastian- :)
    also ich war 3 Tage verreist und nicht im Forum-finde es supertoll,daß Du die Sache(Anoris,Volierenbilder...) endlich abgebrochen hast.
    Da haben ja welche artikuliert,wie die kleinen Kinder!!!!!!!
    Leute,was soll denn das?????
    Anoris wollte schöne Bilder von den badenden Kanaris des Schwiegervaters zeigen und hat eine Lawine losgetreten,die mir echt das Kopfschütteln entlockt....
    Also,ich finde das unfair,so auf jemand rumzuhacken,ohne irgendeine vernünftige Basis.
    Ich finde das Forum toll,freue mich immer auf die schönen Bilder und kann mir nicht vorstellen,was diese niveaulose Diskussionsrunde sollte...Bitte kommt mal alle wieder vom Baum runter!!!!!!!
    Anoris,nicht ärgern-die anderen bitte beruhigen :0- :0- :0-
    Liebe Grüße an alle Kanarienfreunde-von Evchen und Co. :jaaa:

2. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo Sebastian!
    Kannst Du bitte auch diesen Beitrag schließen!

3. #3 Zugeflogen, 22.07.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

da thema ist durch und ich denke jede wiederaufnahme der angelegenheit verursacht nur ärger.

deswegen: keine neuen threads zu diese, thema !

wer noch irgendwas zu sagen hat, der macht das bitte per pn mit dem entsprechenden user.

Thema:

Kindergarten?????

Die Seite wird geladen...

Kindergarten????? - Ähnliche Themen

1. der "Kindergarten"

der "Kindergarten": Hallo Leute, letzter Zeit lese ich immer mehr von einem "Kindergarten" für die Jungvögel,wo man auch einen erwachsenen Hahn mit rein tut,aber was...
  2. Kanarien Kindergarten

Kanarien Kindergarten: Hallo! Ein paar Bilder aus dem Kanarie-Kindergarten [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] eine Gruppe Fife eine Gruppe Lizard...
  3. Gänse-Kindergarten?

Gänse-Kindergarten?: Hallo, mal eine Frage abseits der Käfigkollegen... Bei uns in der Nähe ist ein See an dem auch Schwäne und Gänse leben... heute ist mir eine...
  4. Hilfe - einsamer Wellensittich im Kindergarten

Hilfe - einsamer Wellensittich im Kindergarten: Hallo ihrs, mal eine Frage: Eine Freundin hat mich angesprochen, ob ich ihren Welli aufnehme, da er schon über 1 Jahr allein ist (Partner...
  5. Auch unser Kindergarten hat eine Menge Neuanmeldungen....

Auch unser Kindergarten hat eine Menge Neuanmeldungen....: Die ersten Kids verlassen so langsam ihre Nester und erkunden ihre Umgebung. Liebe Grüsse von Marion und Roman.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden