Kinderstube

Diskutiere Kinderstube im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich wollte Euch mal meinen Nachwuchs zeigen :) Da waren wir noch sehr jung :zwinker: : Auch hier noch: Aber seit heute...
S

Sabrina

Guest
Hallo!

Ich wollte Euch mal meinen Nachwuchs zeigen :)

Da waren wir noch sehr jung :zwinker: :

http://www.ardalambion.de/fantasy/uploads/vogis/ks2.jpg

Auch hier noch:

http://www.ardalambion.de/fantasy/uploads/vogis/ks1.jpg

Aber seit heute sind wir flügge...

http://www.ardalambion.de/fantasy/uploads/vogis/ks5.jpg

http://www.ardalambion.de/fantasy/uploads/vogis/ks4.jpg

...teilweise zumindest... :D

http://www.ardalambion.de/fantasy/uploads/vogis/ks3.jpg

Der dritte Kleine ist mir ständig vor der Linse geflüchtet... und dann war der Kameraakku leer *ärger*.. aber ich bleib dran! :D

Zwei der Kleinen sind Kinder von den Glostern Flora und Haubi...und einer von ihnen ist ein Adoptivkind von Eumel und Achati aber irgendwie weisen alle dieselbe Farbe auf. Müsste eines von ihnen nicht eher nach Eumel und Achati kommen? Ich hab fast schon den Verdacht, dass ich beim Eiaustausch Eier gänzlich vertauscht habe, sprich, dass ich ein Ei aus Haubi/Flora Gelege in Achatis Nest getan habe... :k ... glaub ich aber auch nicht...ich hab keine Ahnung... naja man wird ja sehen... vielleicht...

LG Sabrina
 
Hallo

Der Kleine im Nest ,also das von letzten Foto ist ja drollig. :)

Wieso meinst du das sie anders aussehen müßten? Du meinst so rot wie der eine ?... dann müßtest du Rotfutter geben.
Ich glaube das es alles schwarze Küken sind ,weil bis auch einer deiner Eltern alles schwarze sind.
Schwarz vererbt doch dominant,also müssen sie schwarz sein,es sei denn ein Hahn wäre auch spalt in Achat oder Braun,oder sonstwas. Ich denke das dann da auch andere hätten schlüpfen können.Aber ich bin nu kein Profi... nur so meine ich es verstanden zu haben.

es grüßt Hilli
 
Die sind ja sowas von niedlich!!! :beifall: :beifall: :beifall:
Der kleine Frechdachs auf dem Fressnapf gefällt mir besonders gut.
Viel Glück den Kleinen
Gruß Sylvia
 
Hilli hat recht. Und bei so dunklen Vögeln sieht man die Fettfarbe auch nicht besonders gut. Es müsste nur Unterschiede in Größe und Form geben zwischen den Glostern und den Farbkanaris.
 
Ich habe noch eine Frage zu Eumel...... bekommt er Knöterich?
Seine Beine sind so schön dunkel.Ich habe aber nu gelesen das sie bei Wohnungshaltug aufhellen sollen.......war er bis vor kurzem noch ein Volierenvogel? Oder ist das schon das schwarz was Zimmerkanarien ohne Knöterich erreichen können,oder werden die Beine noch blasser werden?

Eumel gefällt mir echt gut.

es grüßt Hilli
 
Hallo!

Nein, ich hab ihm nur ein wenig Rotfutter gegeben, das mittlerweile auch nicht, mir ist lieber, er wird nach der Mauser "natur", also so, wie er nun mal ist, ansonsten gibts nur obligatorisches Obst, Gemüse und Kanarienfutter. Und er ist seit Januar bei uns in der Wohnung. Ich werd mal ein Foto von ihm machen, sobald ich das Akkuladegerät gefunden habe... :zwinker:

Er stammt übrigens von einem kleinen Sohn eines Züchters, also wie ich immer sag, die "Promenadenmischungen" sind oft die coolsten :D

An die Körperform hab ich auch schon gedacht, muss man halt warten, bis man es sieht ;)
 
Tolle Fotos, Sabrina! Aber das kennt man ja von Dir! *haubisehenwill*:beifall:
 
Der Kleine, der da am Bild im Nest sitzt, hat schon einen Namen bekommen: Monk, weil seine kranzförmigen Flusen uns an einen Mönch erinnern :D

Akku lädt bereits!

Und ich glaube auch zu wissen, wer der Eumel-Nachkomme ist... einer der Kleinen hat verdächtig dunkle Füsse :D
 
Na, es kann ja eigentlich nur der ohne Haube sein, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Ja, es sind zwei Glatte und eine Haube. Dass es die Haube nicht ist, da sind wir uns denke ich einig :D

Nur die zwei glatten, da hat einer helle Füsse und der andere dunkle Füsse. Da Haubi und Flora beide helle Füsse haben, und Eumel der einzige "Schwarzfussindianer", ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich hierbei um den Eumelsprössling handelt oder? Von der Körperform kann man noch nichts sagen, sie stehen alle drei wie Wachteln auf der Stange :D
 
Achso, jetzt kapier ich das. Du hast ja geschrieben, der dritte haut immer ab. Ich war davon ausgegangen, dass es zwei verschiedene Haubenvögel sind :~
 
Ja, auf alle Fälle. Scheint mir auch von der Form her nicht unbedingt ein Gloster zu sein. Wenn Du versuchst ein Foto der beiden Glattköpfe zusammen zu machen streiken sie vermutlich?
 
Das Foto ist zu putzig! :beifall:
Hat also doch noch geklappt mit der trauten Zweisamkeit! :zwinker:
 
Sabrina schrieb:
Auch nur gezwungenermassen! Drum hab ich auch gemeint "Die armen Kleinen"... 8) :D


Immerhin sieht man es ihnen nicht direkt an! :D
 
Hallo Sabrina,

herrliche Bilder. Auf dem letzten sieht es so aus als schreit Monk "AUA DU STEHST AUF MEINEM FUSS" - und "No Name" grinst ganz hinterhältig - "ÄTSCH, ABSICHT!"

Gratuliere dir zu so herrlichem Nachwuchs. Bei unseren Federbällchen waren heuer leider beide Gelege unbefruchtet. 8)
Neues Jahr neues Glück - vielleicht klappts ja 2007 8)
 
Thema: Kinderstube
Zurück
Oben