Kippfensterschutz

Diskutiere Kippfensterschutz im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wo bekomme ich einen Nymphengeeigneten Kippfensterschutz her (über die Suchfunktion habe ich keine weiteren Beiträge dazu gefunden)?...

1. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Hallo,

wo bekomme ich einen Nymphengeeigneten Kippfensterschutz her (über die Suchfunktion habe ich keine weiteren Beiträge dazu gefunden)?

Bisher habe ich nur Katzengeeignete gesehen, bei denen der Durchmesser vom Draht viel zu groß war.

Leider bin ich ziemlich genau das Gegenteil von einem Handwerksgenie und würde darum lieber etwas fertiges kaufen.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!!!!

Liebe Grüße
    Dunja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausbär

Mausbär Guest

Wie wäre es mit Fliegengitter an den Fenstern???

4. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hi Dunja,
    wenn du eine Adresse für den Kippfensterschutz findest, würde mich das auch interessieren!! 8)

Fliegengitter sind nciht wirklich sittichausbruchsicher.

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Fliegengitter - es gibt da welches aus Metall, ich hatte mal ´ne Fliegengittertür daraus gebaut. Ist recht stabil, könnte ´ne Alternative sein.
    Benutze mal die Suchfunktion, die könnte ein paar brauchbare Ergebnisse liefern. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kippfensterschutz