Kira möchte sich Vorstellen

Diskutiere Kira möchte sich Vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit hier Lesen komme möchten wir uns nun auch Vorstellen. Kira ist am 16.04.07 geschlüpft und am...
MUCKY

MUCKY

Kira
Beiträge
20
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Zeit hier Lesen komme möchten wir uns nun auch Vorstellen.
Kira ist am 16.04.07 geschlüpft und am 06.07.07 bei uns Eingezogen.Seitdem ist hier alles anders.:D Sie hat das Leben aller hier komplett auf den Kopf gestellt. Aber es ist einfach nur schööööön.:zustimm:
Versuche mal ein paar Bilder hochzuladen , hoffe es klappt.:~
 

Anhänge

  • CIMG2278.jpg
    CIMG2278.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG2254  Forum.jpg
    CIMG2254 Forum.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 84
Hallo Petra,

herzlich Willkommen hier bei den Graupapageisklaven :bier: :D !

Deine Kira ist ja ne ganz süße :prima: .
Ich freu mich schon auf weiter Bilder und Geschichten Euch und wünsch Dir viel Spaß mit uns und auch beim Stöbern hier im Forum :zwinker: .
 
Hallo Petra, hallo Kira
herzlich Willkommen hier im Vogelforum :beifall:
Deine Kira ist ja eine hübsche :) und fotogen :)

Viele liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo!

Hallo Petra,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum :0- !

Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast...

Deine Kira ist echt ne Süße!!!!

Freue mich auch schon auf Geschichten von Deiner Maus und Fotos sind sowieso immer willkommen - also mehr davon :D :zwinker: ...

Ganz dolle lieben Gruß,
Kati
 
Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :zwinker:
Und die kleine Süße hat ja noch so herrliche dunkle Graubabyaugen.... *schwärm*
Seitdem ist hier alles anders. Sie hat das Leben aller hier komplett auf den Kopf gestellt.
Tja, also das würde mich nun mal interessieren... Wie kann ein Grautier das Leben verändern und alles auf den Kopf stellen?:zwinker: Kenne ich von meinen ja so gar nicht ...
Ok, einige Kleinigkeiten gibt es da schon:
- habe kein Wohnzimmer mehr, das ist jetzt Vogelzimmer
- das Linoleum hat an den Rändern überall Löcher
- alle Türen und deren Rahmen sind angeknabbert, es fehlen z.T ganze Stücke
- Tapete haben große Löcher
- Gardinen ... was ist das? die Dinger, die mal an Ringen an den Stangen hingen?
- jeden Tag kann ich Nachrichten auf meine Möbel schreiben, brauche dazu weder Stift noch Papier
- Handwerkszeug für die tägliche Reinigung sind Spachtel und Küchenpapier
- ich kaufe jetzt Obst und Gemüse, von dem ich früher nicht mal wusste, dass es das gibt
- ........
- ........
- ........
Nein, meine Geier haben mein Leben nicht verändert... :D :zwinker: :D :~
 
och Gott wie süßßßßßßßßßßßß!!!!!
werde ich doch immer wieder neidisch.. wenn ich daran Denke das ich eig jetzt auch meinen Grauen haben sollte.. jetzt nach der Schule...
Aber ich freue mich für jeden der so schöne und kluge Papageien hält!!
:zustimm: :zustimm:

Also Kira.. sei immer schön lieb zu deiner neuen Mama..^^ :D


LG
Sibylle

P.S.: mehr Bilder wären echt klasse!!:~
 
Toby will auch Hallo zu Kira sagen °o°

:D Hallo :freude:
 

Anhänge

  • Toby2.jpg
    Toby2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 18
  • Kopie von Toby7.jpg
    Kopie von Toby7.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 19
  • Toby9.jpg
    Toby9.jpg
    27 KB · Aufrufe: 29
Hallo Petra !
Schön von Euch zu hören !
Hat sie schon was angestellt?
Ihr Brüderchen,der kleine Dicke, fliegt jetzt auch nur mit dem landen klappt es noch nicht so ganz ;)
Alles Gute für Euch und pass mir gut auf Kira auf:p
 
aaaaaaaaaah Marni sag jetzt net das ist ne kleine Schwester von meinen beiden Monstern :D :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns total verstrahlten Grauenverrückten :D :D :D

Die Kleine ist wirklich voll schnuckelig. Ich schmelz ja immer dahin wenn ich so süsse Babyaugen sehe.

Ja erzähle uns viel von ihr und wie Sybille schon schrieb wie sie dein Leben verändert hat.

Auch Bilder von so einem süssen Baby sehen wir gerne.


Grüssle
Corinna
 
:0- Danke für die nette Begrüssung hier, :freude:

Also die gröbste Veränderung hier ist, ich vergesse vor lauter Kira das meine lieben hier auch mal was Essen möchten.:+schimpf An erster Stelle ist die süsse Maus bei mir. Fängt schon mit der Begrüssung Morgens von Ihr an wenn ich ins Zimmer komm . Dann wird laut gepiept.:D Dann ist sie ruhig bis alle da sind . Wenn sie von allen Begrüsst wurde möchte sie raus zu uns an den Tisch. Sie geht dann von jedem Brettchen Ihr Leckerli klauen.
Wenn ich im Studio Arbeite und sie mich hört schreit sie so lang bis mein Mann sie raus holt und zu mir rüber bringt. Danach ist dann wieder gut und sie geht anstandslos wieder mit ins andere Zimmer. So macht sie das bis jetzt jedesmal wenn ich ins Studio musste. Total süss.
Ich hoffe nur das , das auch so bleibt. Na ja mal abwarten.
Bilder machen ist so ne Sache für sich. Vor lauter eigenem Beobachten vergess ich immer die Kamera.:traurig:
@Marni
Noch hat sie nix angestellt:freude: und Aufpassen tu ich wie ne Glucke.:zwinker:
 
Wenn sie von allen Begrüsst wurde möchte sie raus zu uns an den Tisch. Sie geht dann von jedem Brettchen Ihr Leckerli klauen

Hallo!
Bitte gewöhne Kira garnicht erst an Menschennahrung, denn die ist nicht gut für sie. Alles was Salz enthält schädigt ihre Nieren, Michprodukte enthalten Milchzucker (Lactose) und Papageien, können keine Lactose verdauen, in Schokolade ist Theobromin, was für Hunde und Papageien giftig sein soll, mal ganz davon abgesehen, dass auch ein harmloses Stückchen Butterbrot zu fett für die Papageienleber ist.

Ich übertreibe?
Wohl eher nicht oder warum haben so viele Papageien eine Fettleber oder vergrößerte Nieren?
 
Huhu,

und hier das Beweisbild was so kleine Graue mal in einer unbeaufsichtigten Minute anstellen können 8o

http://hometown.aol.de/Glueckstuete/DSCF2020.JPG

Wir haben jetzt mal den Katzenschlafplatz auf den Schrank verlegt. Die Katze findet das zum :k :k :k

Wir werden das im Laufe der nächsten Woche wieder reparieren und auch mit Plexiglas verkleiden. Komme mir bald in meinem Wohnzimmer vor wie in einem "Glaspalast".

Das sind Marni`s Vögel :D :D :D :D :D



Grüssle
Corinna
 
@ Cosima
Sie bekommt nix von unserem Frühstück. :nene: Auf jedem Brettchen liegt ein Stück Obst für sie. ;)

@Naschkatzl
Oh je , Oh je. Gibts noch mehr solcher Schandtaten? 8o
 
Huhu Petra,

hier in diesem Thread kann man schön anschaulich sehen wie "verspielt" :k die Kleinen sind und wie sie gerne Gegenstände verändern. :D :D


Grüssle
Corinna
 
Hi Corinna !
Wer weiß wie Du die Geier erzogen hast:D
Meine machen sowas nicht:zustimm:

Hi Petra !
Laß Dich nicht verunsichern,ist alles eine Erziehungssache;)
 
Thema: Kira möchte sich Vorstellen

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.579
Edelpapagei2010
E
H
Antworten
4
Aufrufe
987
Heike1971
H
Langflügelfan
Antworten
15
Aufrufe
1.871
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben