Kira stirbt

Diskutiere Kira stirbt im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ... vielleicht ...
danke :freude: hoffentlich krieg ich so bald wie möglich mal das auto, damit ich ihn holen kann :D
 
Cassy, weißt du zufällig noch wann die anderen beiden geschlüpft sind, also Kira und Kurai? Könnte die Info für meine Homepage gebrauchen ^^
 
Kann ich bestimmt, aber da muß ich zu Hause im Zuchtbuch nachsehen, da ich auswendig nicht weiß, das wievielte Kücken sie waren. Wenn man sie beringt, sieht man ja auch das Geschlecht noch nicht. :zwinker:

Viel Spaß und Erfolg bei der Zähmerei mit Mika. :0-
 
wäre toll wenn du das machen könntest
 
Hier die versprochenen Daten. Das Datum ist immer der Tag, an dem ich sie "vorgefunden" habe. Da sie in der Regel nachts schlüpfen, kann es aber eben auch gut ein Tag früher gewesen sein...

Kira: 01.09.04
Kurai 21.08.04

Kurai war die Jüngste. Hier ein Babyfoto. Sie liegt auf ihrem älteren Bruder. Zu erkennen ist sie, da sie als Jüngste erst ganz wenige grüne Federn hat:
 

Anhänge

  • MM Babies2.jpg
    MM Babies2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 52
oh, das ist soooo süß! darf ich das Foto auch auf meine Homepage tun, als Babyfoto meines Lieblings?
 
Thema: Kira stirbt

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.579
Edelpapagei2010
E
H
Antworten
4
Aufrufe
988
Heike1971
H
Langflügelfan
Antworten
15
Aufrufe
1.872
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben