Kira und Blue

Diskutiere Kira und Blue im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Kann mir jemand sagen welchen Farbschlag meine Kira hat? und auch bei Blue weiß ich es nicht so genau? Wäre sehr dankbar, ich hab die...
K

Kira u. Blue

Guest
Hallo

Kann mir jemand sagen welchen Farbschlag meine Kira hat? und auch bei Blue weiß ich es nicht so genau?
Wäre sehr dankbar, ich hab die beiden erst seid 10Tagen.

Danke
Lg Christa:idee:
 

Anhänge

  • CIMG0008.jpg
    CIMG0008.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG0159.jpg
    CIMG0159.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 88
Zu den Farbschlägen kann ich nicht so viel sagen. Aber Blues Wachshaut sieht etwas seltsam aus. Hast Du mal ein schärferes Foto?
 
Hallo Anja

Danke für deine Antwort. Leider ist Blue noch sehr scheu und so konnte ich nur die Fotos machen,
aber ich hoffe du kannst was erkennen. 8o

Um dir die Wachshaut zu beschreiben: Sie ist Blau und ganz glatt glänzend.
Ich hoffe das ist normal? :?

Schade das mir keiner über den Farbschlag was sagen kann,
vorallem bei Kira. :traurig:

Danke LG Christa
 

Anhänge

  • CIMG0033.jpg
    CIMG0033.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 71
  • CIMG0015.jpg
    CIMG0015.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 72
Thema: Kira und Blue

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.577
Edelpapagei2010
E
H
Antworten
4
Aufrufe
983
Heike1971
H
Langflügelfan
Antworten
15
Aufrufe
1.867
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben