kirby für gina

Diskutiere kirby für gina im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; sooooo ich bin dann gestern mit kathi im gepäck nach 23 uhr zuhause angekommen....nach einem SUPPPPPPPPER freitag/samstag mit snoere und gina:D...

  1. zofia

    zofia Guest

    sooooo ich bin dann gestern mit kathi im gepäck nach 23 uhr zuhause angekommen....nach einem SUPPPPPPPPER freitag/samstag mit snoere und gina:D ......
    boahhhh da gibt es soooooo viel zu erzählen....aber diese paar bilder ist was meine cambatterie heute morgen hergegeben hat....(hab sie im auto vergessen....)
    mußte das ding also ein paar min laden lassen....um gina wenigstens ein paar bilder reinzustellen....
    versprochen ist versprochen:D

    als ich heute morgen runterkam....schliefen clara und jacko im haus....itty auf der hängeleiter....und neben ihr ginas kobaltblauer kathi....(welcher jetzt einen namen hat!!!!!!!!!)
    KIRBY

    und itty hat ihn nach einigen streckaufwachübungen auch schon gekrauelt......*FREU*
    nur leider gab die batterie der cam noch nix her.....
    nachdem itty sich zum frühstück nach unten verzog beschloß kirby noch eine runde zu dösen....(war ja auch ein anstrengendes we für ihn...... bis ich mit der cam anrückte.....und ihn der blitz weckte....UUUUUPPPPPSSSSSS

    hier also kirby
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      117
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    jetzt sitzt er gerade auf der aufgehängten korkröhre und schaut der dreierbande unten beim futtern zu;)
     

    Anhänge:

    • a2.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      115
  4. zofia

    zofia Guest

    wie konnte ich es bloß wagen???? ihn zu wecken??????:D

    aber jetzt sitzt er plappernd auf der röhre....und der kathimagen wird ihn schon zum futter leiten.....nur eine frage von minuten:D

    ich werd später noch mehr bilder machen wenn die batterie richtig aufgeladen ist....und wenn ich von der tierklinik zurück bin;)
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      110
  5. zofia

    zofia Guest

    nochmal für gina....falls du vor dem losfahren nochma schaust....:D
     

    Anhänge:

    • a3.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      102
  6. zofia

    zofia Guest

    und hier der beweis....entschuldigt die qualität....aber ich wollt noch schnell vorm losfahren zeigen wie sie alle auf einem haufen sitzen....
     

    Anhänge:

    • a5.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      102
  7. zofia

    zofia Guest

    und hier aus einer anderen richtung.......
    bin ja ma gespannt wer mit wem.....im moment wars ja kirby und itty....aber auch clara zeigt interesse;)
     

    Anhänge:

    • a6.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      98
  8. zofia

    zofia Guest

    schaut mal....es haben sich 4 kathis auf einer stange zum mittagsschlaf versammelt...itty und kirby dicht neben einander......clara in der mitte und jacko etwas weiter weg.......deshalb ist er auch nicht mit drauf.....aber sind die zwei nicht zum knuddeln??????
     

    Anhänge:

    • b2.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      90
  9. zofia

    zofia Guest

    kirby scheint es richtig zu genießen wenn itty ihn krauelt....man ich war baff das die beiden so zackig zusammensitzen.....
     

    Anhänge:

    • b1.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      84
  10. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Das is ja echt nen Ding 8o
    Scheint wohl Liebe auf den ersten Blick zu sein :) *hoch, wat schön*

    wir haben uns die ersten Bilderchen heute morgen auch schon angeschaut
    Gina is nu unterwegs, auf dem Heimweg. Wird wohl noch ne Weile dauern ...

    Aber es freut mich irre, dass die vier sich so super verstehen.

    Kirby is aber auch nen Süßer *schwärm* gizmo is auch noch ganz hin und wech ...

    Grüßle,
    Siggi
     
  11. zofia

    zofia Guest

    ich war ja auch ganz baff....denn itty und clara und jacko haben sich erst mal ein bischen getrietzt aber nix schlimmes....war mehr so ein ding....DAS IST MEINE STANGE.....such dir deine eigene.......
    aber als ich dann gestern das große licht anmachte im wohnzimmer......und die transportbox vorsichtig in der voli abstelle und aufmachte.....saß kirby erst ma einige minuten in der box....dann drauf......schute sich ein mal um.....und flog zielgerade auf die hängeleiter schaute itty von oben bis unten an.......und kuschelte sich daneben.......nur knuffig:D
    und heute morgen saßen sie immer noch zusammen.....scheinen aber beide wie ich frühaufsteher:D

    gefuttert hat er auch schon......ist echt klasse........
    und nu hab ich vieeeeeel zeit zum zusehen.....muß erst freitag wieder in die tierklinik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. zofia

    zofia Guest

    schau ma gina gerade eben aufgenommen....die ganze kathibrigade....sindse nich alle zum knuddeln.....und schau ma wie happy kirby sich kraulen lässt....:D

    und was macht mini??????
    bist du gut angekommen?????:0-
     

    Anhänge:

    • alle.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      65
  13. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Zofia,

    jooh, nu sitz ich hier .... Sammy auf dem linken Arm, Jessie zu meiner Rechten... (mußte erstmal meine Großen durchknuddeln :~ )

    Mini hab ich auch mal kurz gesehen, der hat sich gleich wieder zu Gucky (und 4 Eiern) in die Korkhöhle verzogen. Alle Vögelz waren gut versorgt - naja, manchmal kann man einem Mann sowas schon anvertrauen ;) :~ (hat das bei Dir auch so gut geklappt mit Giz?)

    Haaaaa, die Bilder sind ja nur schön :~ *schwärm* - wußte ich es doch, daß die Entscheidung richtig war, Dir den Kobold zu geben :) Bin ja mal gespannt, wie es da weitergeht. Und noch was... ich beneide Dich ja richtig um Deinen bunten Haufen, das sieht sooo toll aus. Bitte weiter mit Bilder versorgen :~ *bettel*

    So, nicht wundern, wenn ich mich jetzt nicht gleich wieder melde, muß erst mal was essen :D (was auch sonst :D), bzw. erst mal was leckeres kochen
     
  14. zofia

    zofia Guest

    boahhh da war gucky aber fleißig.....:D ....lass sie ma machen....die weiß scho was sie tut.....wenn sie gar nicht mehr aufhören sollte kannst ja immer noch umtauschen......nach dieser 4 eier brut:D

    hab ich schon gesagt das ihr mir auf dem weg nach hause schon gefehlt habt......war ein tolles we!!!!!!!!!!
    ja bunt sind se......da hab ich wenigstens nich das problem wie bei snoere....wer ist wer???? *grübel???*

    aber da fehlen ja auf lange sicht noch ein paar farben.....oliv....mauve.....cremino.........mini (als "ableger")
    :D :D

    schaun wir mal...bin auch schon gaaaaaaaanz gespannt was hier morgen früh abgeht.....und wer mit wem....und ob itty jetzt wirklich eine henne ist.......
    und wie findest du den namen????????hab doch gesagt mir fällt noch was ein!!!!!!:D

    na dann wünsch ich dir erst ma viel spaß beim kochen....und guten appetit!!!!!!!!!!!!:0- :D
    und klar wird es weiterhin bilder geben....versprochen ist versprochen......außerdem halt ich es ohne euch ehhh nicht länger als 2 stunden aus:D
     
  15. Gina2

    Gina2 Guest

    Soll ich euch mal neidisch machen? :D Ich sitze hier mit Mini auf meiner Schulter ;) (So, jetzt hab ich auch einen "Gizmo", hehehe ;) *zuSiggirüberschiel*)
     
  16. zofia

    zofia Guest

    boahhhh da müßte man doch glatt ne zuchtgenehmigung beantragen:D ......jetzt neidisch bin.....
    aber ich gönns dir gina....und irgendwann.....nehemen meine dann ma wenigstens hirse aus der hand......
    :D :D :D
     
  17. Siri

    Siri Guest

    das sieht ja klasse aus, so ne bunte Meute :). Obwohl - die grünen sind doch die schönsten... gell Spunky? :0- :D

    Prima das sich alle so auf Anhieb verstehen. Kirby fühlt sich ja sichtlich wohl bei seinen neuen Kumpels :)
     
  18. zofia

    zofia Guest

    hier sind bilder:D
    hab nur heute nicht gaaaanz so viel lust zu knipsen....auserdem werd ich im moment dauernd angemeckert wenn ich mit der knipse komme........ist schon lauter geworden hier:D
     

    Anhänge:

    • b3.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      44
  19. zofia

    zofia Guest

    eins hab ich noch....allerdings hab ich itty beim kraulen von kirby mit der knipse gestört....aber man kann wohl noch gut sehen wie sehr kirby das kraulen genießt:D
     

    Anhänge:

    • b4.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      43
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gina2

    Gina2 Guest

    na, das war ja ne prompte Lieferung :D
    Mittagspause ist die perfekte Zeit um schöne Bilder zu kucken ;)
    Oh, schön, da scheint er sich ja gleich eingelebt zu haben. Sieht wirklich so aus, als ob er sich wohl fühlt :) Sag mal, Du schreibst immer, daß Itty (oder doch E. T.??:D ) ihn krault? Und er? Krault er das Mädel eigentlich auch mal, der faule S...? Wenn nicht, sag ihm liebe Grüße von mir... wenn er das nicht bald mal macht, komm ich zum Schimpfen vorbei. So geht das wohl nicht... ;) :~ Total verzogen, der Kerl. Tztztz...
     
  22. zofia

    zofia Guest

    doch er hat itty wohl auch schon ein zwei mal gekrauelt...aber baut sich vieeeeeel lieber aufgeplustert vor ihr auf und lässt kraulen...werd ihm gleich ausrichten das du zum schimpfen kommst wenn er nicht mehr krauelt......:D
     
Thema:

kirby für gina

Die Seite wird geladen...

kirby für gina - Ähnliche Themen

  1. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

    (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  2. Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.

    Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.: Erstmal hallo zusammen! Ich habe mich hier länger nicht gemeldet da mir als selbständiger ein wenig die Zeit fehlt dauerhaft hier mitzuchatten....
  3. Neues von Kalle und Gina.

    Neues von Kalle und Gina.: Hallo zusammen. Erstmal ein fettes Entschuldigung dafür das ich mich hier immer nur blicken lasse wenn bei unseren Geiern was passiert.:traurig:...
  4. Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !)

    Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !): brauche euren rat, mein graupapagei ist ein lustiger, singender Vogel und seit zwei Tagen ist er stumm ! geht nicht mehr aus dem Käfig und schaut...
  5. Auweia.... Kalle und Gina haben Eier! :D

    Auweia.... Kalle und Gina haben Eier! :D: Hallo zusammen und erstmal sorry das ich ewig nichts von mir hab hören lassen. Aus akutem Anlass melde ich mich. Das unmögliche ist geschehen....