kirby für gina

Diskutiere kirby für gina im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ähm, wo bleiben eigentlich gerade meine guten Manieren? Vielen Dank, Zofia, für die schönen Bilder *bussiundumarmungrüberschick*

1. Gina2

Gina2 Guest

Ähm, wo bleiben eigentlich gerade meine guten Manieren? Vielen Dank, Zofia, für die schönen Bilder *bussiundumarmungrüberschick*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

zofia Guest

ich zeig euch doch gern fotos.....so als gelangweilte hausfrau;) :D

danke fürs bussi....und natürlich zurück....übrigens du weißt das du hier jederzeit auch unangemeldet willkommen bist:D :0-
    platz genug hab ich;)

werd auch fleißig mehr bilder machen.....ich will auch noch die linke seite der voli etwas umgestalten....seit ich den kletterbaum rausgenommen hab ist da gähnende leere außer einem ast weiter oben......aber ich bin noch am grübeln wie genau ich das mache!!!!!!!

4. Gina2

Gina2 Guest

Na, so wie ich Dich kenne, wird Dir da wieder etwas total geniales einfallen ;) Und wir hocken wieder neidisch vorm Rechner :~

5. zofia

zofia Guest

schau mal gina....ist meine kathibrigade nicht zum durchknuddeln?????????????????:D

einmal mit blitzlicht!!!!!

Anhänge:

• b6.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      71
  6. zofia

zofia Guest

und einmal OHNE blitzlicht....der beweis das auch süße lutinos dunkle augen haben können;) :D

Anhänge:

• b5.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      58
  7. Gina2

Gina2 Guest

oooooooooooooooooooooooooooh, wie süüüüüüüüüß *schmacht* :~ einen wunderschönen kleinen Schwarm hast Du da :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kirby für gina

Die Seite wird geladen...

kirby für gina - Ähnliche Themen

1. (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

(Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!: Hallo zusammen, melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Forum! Meinen Geiern geht es soweit ganz gut. Habe immer noch keinen meiner...
  2. Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.

Kalle und Gina haben wieder Nachwuchs.: Erstmal hallo zusammen! Ich habe mich hier länger nicht gemeldet da mir als selbständiger ein wenig die Zeit fehlt dauerhaft hier mitzuchatten....
  3. Neues von Kalle und Gina.

Neues von Kalle und Gina.: Hallo zusammen. Erstmal ein fettes Entschuldigung dafür das ich mich hier immer nur blicken lasse wenn bei unseren Geiern was passiert.:traurig:...
  4. Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !)

Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !): brauche euren rat, mein graupapagei ist ein lustiger, singender Vogel und seit zwei Tagen ist er stumm ! geht nicht mehr aus dem Käfig und schaut...
  5. Auweia.... Kalle und Gina haben Eier! :D

Auweia.... Kalle und Gina haben Eier! :D: Hallo zusammen und erstmal sorry das ich ewig nichts von mir hab hören lassen. Aus akutem Anlass melde ich mich. Das unmögliche ist geschehen....