kirby für gina

Diskutiere kirby für gina im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - sooooo ich bin dann gestern mit kathi im gepäck nach 23 uhr zuhause angekommen....nach einem SUPPPPPPPPER freitag/samstag mit snoere und gina:D...
Ähm, wo bleiben eigentlich gerade meine guten Manieren? Vielen Dank, Zofia, für die schönen Bilder *bussiundumarmungrüberschick*
 
ich zeig euch doch gern fotos.....so als gelangweilte hausfrau;) :D

danke fürs bussi....und natürlich zurück....übrigens du weißt das du hier jederzeit auch unangemeldet willkommen bist:D :0-
platz genug hab ich;)

werd auch fleißig mehr bilder machen.....ich will auch noch die linke seite der voli etwas umgestalten....seit ich den kletterbaum rausgenommen hab ist da gähnende leere außer einem ast weiter oben......aber ich bin noch am grübeln wie genau ich das mache!!!!!!!
 
Na, so wie ich Dich kenne, wird Dir da wieder etwas total geniales einfallen ;) Und wir hocken wieder neidisch vorm Rechner :~
 
schau mal gina....ist meine kathibrigade nicht zum durchknuddeln?????????????????:D

einmal mit blitzlicht!!!!!
 

Anhänge

  • b6.jpg
    b6.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 71
und einmal OHNE blitzlicht....der beweis das auch süße lutinos dunkle augen haben können;) :D
 

Anhänge

  • b5.jpg
    b5.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 58
oooooooooooooooooooooooooooh, wie süüüüüüüüüß *schmacht* :~ einen wunderschönen kleinen Schwarm hast Du da :)
 
Thema: kirby für gina

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
640
Wirschy1985
W
W
Antworten
5
Aufrufe
946
Alfred Klein
Alfred Klein
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.415
Snoere
Snoere
M
Antworten
3
Aufrufe
826
Miki
Miki
Zurück
Oben