kirby update

Diskutiere kirby update im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; kirby lebt sich prima ein......die einzige die dauernd kloppe von jacko und clara bezieht.......und auch nicht draus lernt.......ist itty....jeden...

  1. zofia

    zofia Guest

    kirby lebt sich prima ein......die einzige die dauernd kloppe von jacko und clara bezieht.......und auch nicht draus lernt.......ist itty....jeden abend das gleiche:D sie will dicht bei deren schlafhaus schlafen....obwohl es 3 schlafhäuser gibt.....und jacko und clara wollen keine untermieter....und scheuchen....und itty sturkopp kommt jedesmal zurück......während kirby dem treiben zuschaut
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    kann sein das ich das eine oder andere bild schon mal geposted hab....bei meinen vielen kathipics verlier ich langsam den überblick....muß da mal ordnung machen......hier war itty beleidigt.......:D
     

    Anhänge:

  4. zofia

    zofia Guest

    und hier schauen sie im gemeinschaftsverband die offene volitür an....und die obstschale...zu welcher man wegen der offenen volitür ja nicht fliegen kann.....:D
     

    Anhänge:

    • a2.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      97
  5. zofia

    zofia Guest

    gefuttert wird zusammen....wobei kirby sich gern in die schale setzt weil er dann die größte auswahl hat;)
     

    Anhänge:

  6. zofia

    zofia Guest

    dann kann man ja auch direkt neben der körnerschale über ein nickerchen nachdenken.....denn wenn man dann aufwachen sollte hat man ja gleich´futter vorm schnabel:D
     

    Anhänge:

  7. zofia

    zofia Guest

    und hier ein kleiner leckerbissen für gina....der ausreichen muß bis die cam wieder heile ist.....corey hat sie leider kaputt bekommen....aber der nette mensch im fotoladen sagte das sie ende der woche heile sein sollte....:D

    keine ahnung warum kirby gerade da gelandet ist....saß auch ne ganze weile dort.......

    ich hab mich vielleicht gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
     

    Anhänge:

  8. Gina2

    Gina2 Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das freut mich aber :) :) ich sags ja, die 3 vom Dezember sind viel zahmer als meine "Alten" - die zwei, die ich noch hab bleiben auch immer sitzen, wenn ich in der Voliere hantiere. Ich bin da mit der Hand quasi direkt am Vogel - und das ist denen sooo egal :D Mensch, das freut mich so für Dich. Ist ein tolles Gefühl einen Kathi auf der Schulter zu haben, gelle? Hast Du Dich denn bewegt? :D Jetzt ist Kirby bestimmt Dein Liebling :D Oh ich freu mich schon auf weitere Berichte :)
     
  9. zofia

    zofia Guest

    hab nur gaaaaaanz vorsichtig meinen kopf zu ihm gedreht.....ein glück hatte paddy die cam bei sich liegen....beweisfoto......:D
    wollte mich nicht meeehr bewegen als den kopf zu drehen.....das war sooooooooo schööööööööön.....und da er ja freiwillig gekommen ist....wollt ich ihn nicht erschrecken:D

    ja kirby ist was ganz besonderes für mich....er erinnert mich jeden tag an das wunderschöne wochenende das ich mit euch hatte....und ich denke mal das wenn er so weitermacht auch der rest der schnarchnasen.....auf den geschmack kommt.......

    kirby ist auch immer der erste der rauskommt....obwohl er die ersten paar minuten mit der bande die volitür anstarrt........:D
     
  10. #9 g4eSpunky, 18. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Mensch Zofia, da hast du dir aber einen Schnuckel geangelt!

    Wird bestimmt ein gutes Vorbild für den Rest der Truppe abgeben... bald wirst du dich sicherlich kaum noch vor Kathis im Tiefflug retten können ;)
     
  11. Khendra

    Khendra Guest

    Wow cool zofia! Ein fast zahmer Kathi :D
    Warum ist Itty denn so verstockt? Och... wenn den in 3 Jahren immer noch keiner mag nehm ich ihn! ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. zofia

    zofia Guest

    keine ahnung warum itty so ist....aber kraulen tut sie ja mit kirby.....ich werd wohl doch eine federanalyse zumindest von itty machen lassen......
    dann weiß ich mehr....ich weiß halt das kathis sich auch schon ma mit dem gleichen geschlecht zufrieden geben....wenn nix anderes da ist......
    also falls itty doch ein hahn sein sollte....wäre die gute neuigkeit eie cremino henne.......:D und eine mauve oder olive henne.....:D

    und in 3 jahren hoffe ich ja das wir wieder in de sind und ich auch eine zuchtgenehmigung hab;) und khendra DU wärst die erste die ein paar kathis von mir aufgeschwatzt bekommen würde:D :D :D
     
  14. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu zofia!

    Klasse, dass Kirby sich so toll eingelebt hat. Dann wird's ja was.
    Lass Itty noch ein bisschen Zeit. Is ja alles noch frisch, sie werden sich schon zusammenraufen :)

    gruessle,
    Siggi
     
Thema:

kirby update

Die Seite wird geladen...

kirby update - Ähnliche Themen

  1. update, mit BITTE!

    update, mit BITTE!: werde mich hier wieder einlesen... aus aktuellem anlass, mit vorgeschichte: letztes Jahr hab ich die Wildfarbene ("Minzi") brüten lassen, damit...
  2. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

    Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...
  3. Update der Forensoftware

    Update der Forensoftware: Soeben wurde ein neues Update der Forensoftware aufgespielt. Laut Hersteller sind über 100 Fehler behoben worden. Sollten euch Fehler/Probleme...
  4. Bilder meiner Sperlinge und Aga's Reloaded - Update 13.06

    Bilder meiner Sperlinge und Aga's Reloaded - Update 13.06: Nachdem ja in meinem alten Thread alle Bilder verschwunden sind, eröffne ich hiermit einen neunen. Da ich in letzter Zeit auch öfters nach...
  5. Bilder von Maja und Nemo.....update 1

    Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen...