Kirgisischer Klatschtümmler

Diskutiere Kirgisischer Klatschtümmler im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute! Kennt jemand "Kirgisischer Klatschtümmler" Haben Sie vielleicht Bilder? Und die Rasse beschreiben? MfG Alex

1. #1 Alexmass, 13.07.2011
    Alexmass

Alexmass Neues Mitglied

Hallo Leute!
    Kennt jemand "Kirgisischer Klatschtümmler"
    Haben Sie vielleicht Bilder? Und die Rasse beschreiben?

MfG
    Alex

2. #2 Manfred, 13.07.2011
    Manfred

Manfred Foren-Guru

kenne nur Usbekische oder Karagander Klatschtümmler.

Thema:

Kirgisischer Klatschtümmler

Die Seite wird geladen...

Kirgisischer Klatschtümmler - Ähnliche Themen

1. Meine Külli (Irakische Klatschtümmler).

Meine Külli (Irakische Klatschtümmler).: Hallo Taubenfreunde! Sind sehr seltne Rasse im Ausland und sehr beliebt bei Taklazüchtern :-) [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]...
  2. Külli (Irakische Klatschtümmler).

Külli (Irakische Klatschtümmler).: Hallo, Hier sind meine Junge Külli (Irakische Klatschtümmler). [ATTACH][ATTACH] Gruss Sia
  3. Mosul Takla (Irakische Klatschtümmler)

Mosul Takla (Irakische Klatschtümmler): Hallo Taubenfreunde, Vielleicht kennt ihr schon, aber fuer manche ist immer noch unbekannt. Mosul Takla (Irakische Klatschtümmler) ist eine...
  4. Irakische Klatschtümmler (Amberi+Külli) Spitz Takla!

Irakische Klatschtümmler (Amberi+Külli) Spitz Takla!: Fast alle Tauben zuechter, besonders aus Kirkuk bestreiten, dass die Amberi Külli Tauben aus Takla stammen. Aber ich hab selber andere Meinung :-)...
  5. Türkischer Klatschtümmler sucht neues Zuhause

Türkischer Klatschtümmler sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, Ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutzverein Backnang. Schon vor ner ganzen Weile mussten wir eine unberingte Taube...